Sonntag, 20. Februar 2011

UPDATE





Auch ohne Onlinekurs bin ich heute nicht untätig gewesen und habe diese beiden Bilder aus unserem letzten Urlaub in Südtirol verscrappt! Obwohl ich ohne Sketch gearbeitet habe, war das LO relativ schnell fertig, so habe ich doch noch die Hoffnung, dass es auch bei mir irgendwann mal bei jedem LO so sein wird, und ich nicht ewig an der Papierauswahl hängenbleibe! Mittlerweile habe ich für mich herausgefunden, dass ich mit unifarbenen, gepunkteten und gestreiften Papieren ohne große Muster am besten zurecht komme, lieber peppe ich das ganze dann durch Embellis etc. auf!

Das Wochenende ist leider wie IMMER viel zu schnell vorüber, morgen ist wieder Montag! Ich fiebere den Faschingsferien entgegen, alles wieder etwas langsamer angehen lassen und durchschnaufen!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!


No Comments Yet, Leave Yours!