Dienstag, 1. März 2011

Alles krank....

Nachdem ich letzte Woche mit einer Nebenhöhlenentzündung zu kämpfen hatte und schon nicht wirklich zu was kam und es jetzt endlich besser wird, hat es Jonas schwer erwischt. Heute morgen 39.4 Grad Fieber, so dass ich ihn dann, obwohl er ja in die Schule wollte, zu Hause gelassen habe. Nachmittags jetzt ist es so schlimm geworden, dass ich ihn zum Arzt fahren musste. Das arme kleine Schnackerl... So bin ich auch heute wieder zu nichts gekommen, vormittags war ich nur im Büro, nachmittags dann waren Hausaufgaben besorgen angesagt, Celina abholen und dann eben der Arzttermin. So hoffe ich, dass der morgige Tag ruhiger wird und schön langsam wieder alle fit werden. Immer um die Faschingszeit irgendwie werden wir alle krank, vielleicht ist dass die kleine Rache dafür, dass wir den Fasching so gar nicht mögen... Jedenfalls wisst Ihr jetzt Bescheid, es ist keine kreative Flaute eingetreten, ich habe  nur irgendwie überhaupt keine Zeit dazu *schnief*

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

dann wünsche ich euch mal gute Besserung!Hoffe ihr seid bald alle wieder fit?
Liebe Grüßle Melanie