Samstag, 5. März 2011

Best Friends



Dieses LO ist heute noch ohne Vorlage von mir ganz selbst *ich kann es nicht glauben, dass ich die Einteilung ruckzuck festgelegt hatte* entstanden *ganzstolzbinaufmich*

Dieses Bild spricht für mich Bände! Von kleinauf an schon hat meine Schwester einen sehr guten Draht zu Jonas.  So ist sie auch seine Taufpatin geworden und ich bin sehr stolz, dass sie diesen "Job" sehr ernst nimmt, immer für Jonas da ist, egal ob in glücklichen oder traurigen Zeiten, sich immer um ihn kümmert und ihm zur Seite steht. Ich bin froh, dass der Kontakt in jeder Hinsicht sehr gut ist und wir einander haben (ich hätte mir früher als Kind nie träumen lassen, dass es mal so entspannt zwischen uns werden würde  - sie hat mich gezwickt, ich habe sie auf den Balkon gesperrt!! *hihi*

Ich hoffe, dass mein Schwesterchen heute nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihrer Familie samt Hund gut im Skiurlaub angekommen ist und wünsche den 5en von Herzen beste Erholung und dass sie gesund wieder nach Hause kommen - denn am kommenden Samstag ist ein DVD-Abend samt Pizza & Co. bei uns geplant und den will ich mir um nichts in der Bohne entgehen lassen!

*winke, winke zu Renate, Markus, Mona, Lea & Nina *


No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Oh das Layout gefällt mir sehr gut! Schlicht und schön:-)) Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Ferienwoche.
Liebe Grüßle Melanie