Sonntag, 13. März 2011

Abstecher an den Bodensee...









Nachdem wir gestern in München schnell fertig waren haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, noch an den Bodensee zu fahren. Es war ein richtig schöner Frühlingstag, die Sonne schien und so ging es zuerst an der Uferpromenade entlang, die Kinder haben Steine ins Wasser geworfen, dann sind wir weiter in die Stadt zum Eis essen, den Leuchtturm bewundern, und per Steg zu dieser Statue, mit dem riesen Löwen. Zum Abschluss gingen wir noch lecker Essen und fuhren dann gegen 18 Uhr glücklich aber erschöpft wieder ´gen Heimat. Ein richtig schön gelungener Tag mit der Familie, solch ungeplante Ausflüge mit unbekanntem Ziel liebe ich am meisten! Der Bodensee ist allemal einen Ausflug wert und wir werden dies sicherlich in diesem Jahr nochmal wiederholen, dann ist das Ziel die Insel  Mainau! Die Fahrt von 2 1/2 Stunden nur für ein paar Stunden Aufenthalt in Lindau mag vielleicht übertrieben sein, da wir aber ansonsten nicht viel Zeit gemeinsam haben, war es uns das wert!

Alleine das letzte Photo ist für mich Wahnsinn pur*

Und noch ein positiver Nebeneffekt: ich habe wieder tolle Photos zum verscrappen - ich schau mal was heute noch daraus wird!

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, ich kann seit ca. 1 Jahr viel besser genießen, relaxen und alles um mich rum vergessen. Während dessen mein Mann mit den Kids die Möwen und Schwäne fütterte, habe ich mich auf die Suche nach Photoobjekten gemacht und alles war ganz weit weg, so als gäbe es nicht anderes auf der Welt als nur mich und meine meine Familie...


No Comments Yet, Leave Yours!