Freitag, 11. März 2011

kleine Dinge - ganz groß...




Heute morgen schon habe ich die kleinen Schächtelchen auf Casis/Ninas Seite KLICK HIER bewundert, die nun noch ausprobiert werden mussten. Sie sehen im Original nochmal niedlicher aus und es lassen sich prima Papierreste verwenden. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass sich die Schächtelchen auch dafür eignen, kleine Geldgeschenk darin zu überreichen. Das finde ich ist nämlich immer so eine heikle Sache, entweder man faltet sie akribisch und klebt sie dann in eine hübsche Karte oder hängt sie lose ans Geschenk, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Und währenddessen ich an der Schachtel werkelte, hat Jonas einen Herstellerstreifen in meinem Abfall gefunden und kurzerhand einen Fisch daraus gemacht :-) Der steht jetzt auf unserem Sideboard und lächelt mich an!
Posted by Picasa

No Comments Yet, Leave Yours!