Montag, 21. März 2011

Cappuccino * my love

                                         


Mein neuestes LO, das ich eigentlich für die Challenge bei Blog&Hop vorbereitet hatte, welches aber leider erst heute fertig geworden ist. Als Hintergrundstempel habe ich die Stempelplatte von Tim Holtz verwendet, die Bilder hatte ich noch von meinem Picture Winter Onlinekurs, dann noch das Journaling, ein bischen rundherum genäht und fertig war´s dann auch schon. 



Bei herrlichstem Frühlingswetter waren wir gestern nachmittag auf einen Café und ein Eis in der Landshuter Innenstadt. Eine Fülle von Menschenmengen, die man auf dem 1. Bild leider nicht sieht, aber es ließ sich niemand nehmen, bei diesem tollen Wetter den Sonntag im Freien zu verbringen. 
 Das zweite Bild zeigt unsere berühmte Martinskirche, den höchsten Backsteinturm der Welt. 

No Comments Yet, Leave Yours!

Nina / Casi hat gesagt…

hach - das ist ein tolles Layout und dein Hintergrund gefällt mir einmalig!!! mal von deinem Kaffegeschmack ganz abgesehen;-)

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Das Layout gefällt mir super gut! Besonders der Hintergrund und der genähte Rand.Und durch Landshut würde ich auch mal wieder gerne bummeln:-))
Liebe Grüßle Melanie