Sonntag, 20. März 2011

NEW SHOES


                                 


Gestern stand bei uns Schuhkauf an, Jonas und Celina brauchten neue Sportschuhe für den Sportunterricht und wie es halt bei uns Mädels so ist, wenn sie Schuhe sehen, sind sie nicht mehr zu bremsen :-) Celina bewunderte schon letztes Jahr die Chucks ihrer Cousinen, leider gab es für sie damals aber keine Passenden. Gestern allerdings hatten wir großes Glück, wir ergatterten die richtige Grösse in der richtigen Farbe und zu Celinas Glück passten sie auch noch wie angegossen. Der Preis von  34.95 Euro vertretbar, wie ich finde, so kann ich mir die GEOX sparen, die um einiges teurer gewesen wären. Sportschuhe haben wir auch noch gefunden, bei Jonas zählt in erster Linie, dass sie bequem sind und man gut abrollen kann, bei Celina allerdings stand von der ersten Sekunde an fest, dass sie entweder rosa sein sollten oder glitzern müssen. Letzteres wurde dann auch gesichtet und so hat sie jetzt glitzernde Turnschuhe für den Sportunterricht. Solange sie passen und nicht allzuteuer sind ist das dann auch genehmigt. So entstand dann auch gestern dieses LO, denn Celina zog ihre Schuhe den ganzen Tag über nicht mehr aus und das musste festgehalten werden. 


No Comments Yet, Leave Yours!