Samstag, 26. März 2011

Mein Leben von A bis Z





Dieses kleine Album hatte ich schon länger im Kopf, aber meist nicht die Zeit es in einem Aufwasch zu gestalten. Es war schnell gemacht, ich habe Papier von Basic Grey verwendet (nur Linien) und habe dieses dann in 3 Längsteile geschnitten und bei jedem Abschnitt gefalzt, dann wie eine Ziehharmonika gefaltet und aneinandergeklebt. Mit Alphasteckern wurde das ABC angebracht und dann habe ich drauflosgeschrieben, was mir spontan zu jedem Buchstaben einfiel. Nicht lange nachgedacht, sondern einfach niedergeschrieben, was in meinem Kopf spukte. So kann ich jetzt zu 100% behaupten, dass ich nichts schön geschrieben habe, denn wenn ich erstmal anfange nachzudenken, dann sehen die Gedanken wieder ganz anders aus :-))) Das Minibook ist miniklein  und hat ca. 11 cm Höhe und 6,5 cm Breite.

Mein Mann hat´s abends dann noch durchgelesen, was mich bei ihm schon wunderte, denn eigentlich überfliegt er eher - zuviel Arbeit sooooo viel lesen - doch ihn scheint es interessiert zu haben und bei seinem Namen bekam ich dann sogar noch ein dickes Bussi :-))

Heute abend werden wir noch in den Biergarten Ellermühle gehen, (Brotzeitschmankerl im beheizten Wintergarten) das haben wir uns nämlich an einem Tag mit viel Arbeit im Garten auch verdient!


No Comments Yet, Leave Yours!