Sonntag, 27. März 2011

seit 428 Tagen...

                                          

Heute nachmittag habe ich dieses Bild von Lilly verscrappt, es ist eines meiner Lieblingsbilder -
bei diesem Blick könnte ich dahinschmelzen... 

Wie jeden Sonntag frage ich mich, wo das Wochenende nur hingekommen ist und muss feststellen, dass es viel zu schnell vergangen ist, aber wir haben vieles geschafft, was wir an den anderen Samstagen nicht erledigen müssen.

Mein Osterhäkelhase ist fast fertig, ich bin gerade am einkleiden :-), das Bommelschänzchen muß noch gemacht werden und dann sitzt er hoffentlich morgen auf meinem Regal und vertreibt mir die Zeit bis Ostern. Meine Kinder haben bereits die nächsten 2 Häschen in Wunschfarben geordert, mal sehen, ob ihnen dieser Wunsch bis Ostern noch erfüllt wird, ist nämlich schon jede Menge Futzelarbeit und die Debbie Bliss Bücher warten ja auch noch auf mich... 

No Comments Yet, Leave Yours!

Eva hat gesagt…

ein soooo schönes LO wirklich toll
liebe grüße
eva