Mittwoch, 9. März 2011

umgekippt



Wenn ich dieses Photo sehe, muss ich so sehr lachen, dass mir die Tränen in die Augen schiessen. Celina konnte noch nicht alleine sitzen, Jonas war neben ihr, ich habe fotografiert, und keiner hat ihr in dieser ausweglosen Situation geholfen :-) Dieser hilflose Blick... Die Bilder die vor diesem entstanden sind (da saß sie noch) sind wunderbar geworden :-)
Posted by Picasa

No Comments Yet, Leave Yours!

Feelings hat gesagt…

Wow, du zauberst hier ein Layout nach dem anderen. Ich bin ganz begeistert.
Das LO "sehr giftig" gefällt mir vom Journaling her sehr gut. Auf sowas muss man erst mal kommen ;))) Genial.

Dieses Layout find ich auch toll. Das Foto ist sehr süß.
Die Gestaltung mit den genähten Kreisen gefällt mir sehr.
Nur das Journaling fehlt mir hier. Die Erklärung die du für uns geschrieben hast wäre auf dem LO auch sehr schön.

Liebe Grüße
Tanja

Christine hat gesagt…

Das Journaling auf dem LO hat von der Optik her nirgends mehr hingepasst zumindest hätte es mir nicht gefallen, so habe ich es jetzt hinter dem Photo verschwinden lassen, ein Tab zeigt, dass es noch was zu lesen gibt :-)

Lyri hat gesagt…

Wie niedlich :) solche Erlebnisse werden wir wohl auch in den nächsten Monaten haben.. das erste Jahr ist so wunderbar, so viel Neues auf einmal :) knuffiges Mäuschen hast du!