Mittwoch, 9. März 2011

Den neuen Link zu meinen Webalben....



findet ihr ab heute in der Sidebar! 



Ich war heute nachmittag fleißig, habe sortiert und hochgeladen und so habt Ihr ab sofort alles komplett im Überblick und könnt Euch inspierieren lassen.
Ich habe die Alben nach Datum sortiert, so landet das neueste Werk stets als erstes im Album!

Solltet Ihr eines meiner gezauberten Werke liften wollen, möchte ich Euch bitten,
auf meinen Namen hinzuweisen und auf meinen Blog zu verlinken.
Herzlichen Dank!

Da ich nicht alle meine Layouts von Anfang an fotografiert habe, werde ich dies im Laufe der Zeit nachholen und das Webalbum vervollständigen. Da dies noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen wird, bitte ich Euch um etwas Geduld, schaut einfach immer wieder mal vorbei, um zu sehen, was sich Neues getan hat!

Morgen werde ich, wenn das Wetter weiter anhält meine Schere im Garten schwingen, meine Sträucher nochmal einkürzen und mich auf den Frühling vorbereiten! Ich habe heute beim alltäglichen Waldspaziergang bereits die ersten lila Blümchen entdeckt, nur hatte ich leider keine Kamera dabei. Wird morgen nachgeholt und dann teile ich den Frühling in Bayern mit Euch! Mein Mann meinte zwar, diese Blümchen wären wohl schon vor 2 Wochen dort im Wald zu sehen gewesen, doch das glaube ich ihm nicht, denn dann hätte ich die ersten Boten des Frühlings ja verpennt :-)



No Comments Yet, Leave Yours!