Donnerstag, 7. April 2011

Kritisch



Gestern beim spazierengehen mit Lilly kamen wir im Gespräch mit den anderen Frauchen auf das Thema Familie und was die Mamas eigentlich alles leisten. Es gehört meiner Meinung nach schon Organisationstalent dazu, eine Familie samt Mann, Kinder, Hund & Haushalt und noch Arbeit zu wuppen. Ich bin nicht der Typ Mensch, der sich über Arbeit beklagt, doch finde ich, dass diese von allen Familienmitgliedern doch oft zu wenig geschätzt wird. Die Anziehsachen liegen frisch gebügelt im Schrank, abends wird frisch gekocht und auch sonst ist für alle bestens gesorgt. Die Wohnung ist sauber, so dass jederzeit Besuch antanzen kann, ohne dass man sich schämen muss usw, der Kühlschrank gefüllt, falls jemand Hunger bekommenen sollte. So ist schließlich dieses LO entstanden und ich werde es mir immer wieder in die Hand nehmen, sollte ich wieder daran zweifeln, ob ich alles bestmögliche für meine Familie tue.. ;-)))

Ich werde jetzt meine Scrappsachen (*ja, die Zeit habe ich mir genommen) aufräumen, mich dann umziehen und mit Lilly den Sonnenschein genießen. Ich habe extra mehr Zeit eingeplant, so dass sie auch noch im Weiher baden kann, dann hole ich die Kinder ab - Jonas hat heute noch Karate und so ist der Tag dann auch schon wieder um, aber ich fühle mich rundherum glücklich und ich bin mir sicher, dass liegt daran, dass ich mir heute Zeit für mich ganz alleine genommen habe :-)))

Genießt die Sonne - liebe Grüsse Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!