Donnerstag, 7. April 2011

Tolle Ausbeute





Ich bin immer am Ausschau halten nach kleinen aber feinen Geschäften, die vielleicht von aussen gar nicht so aussehen, als hätten sie was Besonderes zu bieten :-) So habe ich in einem kleinen Schreibwarengeschäft dieses tolle Notizbüchlein von Coppenrath (innen ganz toll kariert) gefunden. Sollte es einem mal langweilig werden, so fordert das Büchlein dazu auf, z. B. den Männern Haare auf den Kopf zu zeichnen, den Damen eine geeignete Figur zu verpassen, dem Igelchen Stacheln zu malen oder aus einem Labyrinth den geeigneten Ausweg zu finden.  Ich fand´s witzig, deshalb habe ich es mitgenommen. Ich stehe auf Notizbüchlein, egal ob liniert oder kariert, Hauptsache nicht langweilig... Und brauchen kann ich sowas immer :-)))

Dann habe ich von krima & isa noch diese tollen Bierdeckel-Untersetzer gefunden.Richtig schön stabil aber als Untersetzer finde ich sie viel zu schade. Ich würde in Tränen ausbrechen, wenn aus dem Glas meiner Kinder was auf die Untersetzer überschwappen würde :-))) Wahrscheinlich wird ein Mini daraus, einmal in hellblau für Jonas und rosa für Celina. Für 3.95 Euro finde ich die Teilchen auch in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass man keine Arbeit mehr mit dem Bekleben von PP hat, da alles schon so schön bedruckt ist, genial! 

Schön langsam bin ich krima & isa verfallen, im Design der Bierdeckelchen gibt es auch Servietten, Bleistifte und letztes Jahr zum Schulbeginn habe meine Nichten eine Jurismappe von mir geschenkt bekommen. Vom Preis her alles erschwinglich, aber halt anders... In solchen Geschäften könnte ich übernachten und wenn ich mir alles 100 x angucken müsste... 

No Comments Yet, Leave Yours!