Mit der Zettelwirtschaft ist jetzt endgültig Schluss, wenn mir etwas gefällt was ich auf anderen Blogs gesehen habe, dann wird dies ab sofort in meinem Notizbüchlein notiert!
Ich habe mir die Seiten des Oktavheftes durchgezählt, 3 Kategorien sollten es werden. So hatte ich für jede Unterteilung 8 Seiten zur Verfügung. 7 Seiten habe ich jeweils mit der SU-Kreisstanze ausgestanzt, so dass der Kreis am Ende der Seite ausläuft und auf die 8. Seite habe ich einenen farbigen Kreis ebenfalls mit dem Kreisstanzer ausgestanzt und unterlegt, darauf habe ich dann die Kategorie geschrieben und so entstand die Unterteilung. Das Büchlein wird mit einem Band geschlossen, dafür habe ich auf der Vorder-und Rückseite einen länglichen Schlitz gestanzt, das Band an der Rückseite durchgefädelt nach vorne von innen nach außen geführt und eine Schleife gebunden, so ist alles schön verpackt!
No Comments Yet, Leave Yours!
Hallo Christine,
daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen. Ich bin nämlich auch so eine
"Zettelwirtschaftstante". Da trage ich mich mal gleich bei dir in die Leserliste ein, damit ich keinen Zettel brauche um mir deinen netten Blog zu merken:-))
Viele liebe Grüße,
Manuela
Kommentar veröffentlichen