Donnerstag, 26. Mai 2011

1 Woche in unserem Leben 2011 - Dienstag 24.05.


Dienstag sind wir spät dran, also gaaaanz schnell die Schuhe an... 


Nachdem ich mit Lilly spazieren war, musste ich für die Bepflanzung des Grabes meiner Mama Blumen einkaufen, also zum nächstgelegenen Blumencenter...  


neben tollen weissen Beetrosen für meine Mama habe ich auch noch Salatpflänzchen für unser Hochbeet mitgenommen: Kopfsalat, Pflücksalat und Lollo bionda in grün warten nun darauf eingepflanzt zu werden... 


Dienstags habe ich bis 13.30 Uhr Zeit zu Hause zu arbeiten, dann müssen die Kinder abgeholt werden. Die Überweisungen türmen sich bereits und so habe ich diese noch vor dem Abholen erledigt... 


In Kindergarten wird die Hausaufgabenbetreuung angeboten und da Celina am Dienstag um 11 Uhr aus hat und Jonas um 13.00 Uhr hole ich sie beide zusammen ab, dann muss ich nicht extra fahren und Celina hat die Hausaufgaben bereits erledigt - praktisch... 


Nachmittags wird relaxt, in Ausnahmefällen darf Celina auch kurz mein iPad benutzen.. 


Das derzeit beliebteste Getränk meiner Kinder... 


Celina wartet auf ihren Papa "der muss doch jetzt dann mal kommen..."



... auch Lilly hält Ausschau


abends nochmal kurz das Einmaleins wiederholen und Hausaufgaben kontrollieren... 


eine ziemlich erschöpfte und ausgelaugte Lilly unterm Esstisch... 


Meine alllium "Globemaster" in lila *stolzbin*


der erste fertige Kopfsalat aus dem Hochbett ohne Schneckenbefall


und weil ich gerade im Garten unterwegs war in Sachen Blumen, hier noch meine Katzenminze, die so toll duftet... 


und hier noch die Pfingstrosen, die ich mir im Gartencenter mitgenommen und mit der Katzenminze aus dem eigenen Garten aufgehübscht habe (ich liebe diese frischen Farben...)

Morgen kommt der Mittwoch mit neuen Bildern. 

Ich freu mich auf Euch - Liebe Grüsse Christine  

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Uih auch euer Dienstag ist wunderschön zu bestaunen und deine Blumen und Pflanzenfotos sind der Hammer!Freue mich schon auf den Mittwoch:-))
Liebe Grüßle Melanie