Freitag, 27. Mai 2011

1 Woche in unserem Leben 2011 - Mittwoch 25.05.


Wenns am morgens noch kühler ist, bin ich meist im Garten und werkele, was so erledigt werden muss. Rasen kanten schneiden, Unkraut zupfen, verwelkte Blumen abschneiden, Hochbeet gießen usw... 


Celina nach der Schule - große Begrüssung und dann gibt´s eine Kuschelrunde, die sich Lilly immer und überall gerne gefallen lässt... 


Ich habe mir am vormittag in der Apotheke Globulis für meine Heuschnupfen geplagten Augen besorgt, die dann auch Celina nehmen kann, wenn´s wieder ganz schlimm ist. Dann gibt es noch ein neues homöopathisches Spray zum aufsprühen in die Ellenbeuge und siehe da es ist etwas besser geworden... 


Nachmittags habe ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin - alle 6 Wochen lasse ich mich dort verwöhnen und meine Falten bekämpfen *hihi* Jonas passt mir freiwillig auf Lilly auf, obwohl eigentlich ein Freund zu Besuch kommen hätte kommen wollen und Celina ist bei einer Freundin... 


Nachdem ich aus dem Parkhaus komme habe ich zuerst einmal einen wunderschönen Blick auf die Burg Trausnitz... 


Mich hat´s verwundert, doch in den Straßencafes war nicht wirklich viel los, wenn man bedenkt, dass die Sonne so schön schien - waren wohl alle im Schwimmbad... 


So sieht jetzt die Kombination für die Grabbepflanzung aus, Lavendel zu den weissen Rosen. Am Donnerstag will ich vormittags pflanzen, so dass ich mir schon alles parat gestellt habe... 


Jonas mit seinem DSi & dem Pokemon Spiel - als Belohnung für die Lilly-Betreuung darf er etwas länger aufbleiben... 


So, und abends habe ich auf der Terrasse den Tisch gedeckt. Dieses herrliche Wetter lädt einfach dazu ein, die frische Luft draußen zu genießen und den Abend ausklingen zu lassen. 


lecker Wurstsalat mit zweierlei Paprika und Zwiebeln, dazu frische Brezen... 


Celina hinter meinem Weinglas... 


Dieses Photo ist nicht gestellt - UNSERE LILLY LIEBT KUSCHELN, so quetscht sie sich gerne einmal zwischen unsere Füße und bleibt dort für Minuten so verharren. Wenn er dabei noch gekrault wird - noch besser.  So einen Hund haben wir unser immer gewünscht...

******************************************

Das war unser Mittwoch - die Woche vergeht wie im Flug und bis ich mich versehe bin ich schon fast fertig mit den Bildern aus unserer 1 Woche.

Heute ist Freitag und ich freu mich auf ein erholsames Wochenende ohne viel Stress und Termine. Einfach nur mal die Füsse hochlegen und nichts tun, bzw. wieder einmal ausgiebig an ein paar LO´s werkeln. 
Oft kommt´s dann aber doch wieder anders als geplant...

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende, Sonnenschein und viel Spaß mit Euren Familien! 

Liebe Grüsse - Eure Christine 

Wenn ich dazu komme, dann stelle ich heute noch den Donnerstag ein... 

No Comments Yet, Leave Yours!