Dienstag, 24. Mai 2011

1 Woche in unserem Leben 2011 - Sonntag 23.05.

 

Sonntags ist es umgekehrt - Celina ist meist frühmorgens schon fit und nutzt die Zeit meinen Mann um den Finger zu wickeln.... 


währenddessen Jonas mit seinen zig Kuscheltieren ausschläft, weil kein Wecker klingelt... 


ich im Spiegel mit der Vorfreude auf den Ausflug an den Chiemsee... 


Jonas schon leicht genervt, weil ich andauernd fotografiere... grrrrrrrr


braucht dann aber doch wieder Mamas Hilfe, weil er nicht aus seinem Poloshirt kommt - der Knopf sollte vor dem anziehen geöffnet werden :-)))


Ankunft gegen 11.30 Uhr in der Kurklinik zu Besuch bei meinem Papa


Lea mit Schramme und blauem Fleck am Auge, aber trotzdem gut gelaunt... 


kurzer Stimmungsabfall - es wurde umgeplant... 


eine Entenfamilie im Garten de Klinik 


Jeder hatte eine andere Vorstellung, was diese Skulptur nun sein soll: Suppenlöffel, Noten, Wikingerschiff... 


ganz idyllisch der Chiemsee, mitten im Wasser eine Sandbank... 


 eine Sandbucht, die zum sonnen eingeladen hat...


Segelboote wo man nur hinsah... 


Unsere 3 Mädels im Wasser - sie hatten einen Heidenspass... 


und sahen am Ende dann so aus... 


eine rostige Steele... 


in der Ortsmitte diese Skulptur...


nachdem wir alles Sehenswerte gezeigt bekommen hatten, ging´s nachmnittag dann zum Essesn... 


anschließend Segelboote aus der Nähe schauen... Unsere Männer fuhren mit den 4 Kindern 1 Stunde Tretboot während dessen wir uns auf einen Cappuccino niederließen... 


auch die Puppe durfte in der Tragetasche mit... 


ein Gewitter zog auf, Sturmwarnung wurde ausgegeben und so gab´s für die Kinder noch ein Eis und wir machen uns gegen 18.00 Uhr schön langsam wieder auf den Heimweg... 


Gewitterfront!


Jona und Lea noch beim telefonieren.... 


zu Hause war alles ruhig, keine Anzeichen von nahendem Gewitter und so haben wir es uns nach dem Zubett bringen der Kinder bei einem Gläschen Aperol Sprizz noch auf der Terrasse gemütlich gemacht... 

Das war unser Sonntag und das Wochenende war wieder einmal viel zu schnell vorbei. Morgen zeige ich Euch unseren Montag - ich freu´nich wenn ihr wieder vorbeikommt!

Liebe Grüsse  Eure Christine 



No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

So endlich funktioniert das kommentieren bei mir wieder:-))Ich finde eure Woche in euerem Leben super spannend und verfolge sie sehr gerne:-)
Deine Fotos sind wieder so klasse und ich sag ganz lieben Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.Freue mich schon sehr auf die restlichen Tage:-))
Liebe Grüßle Melanie

N. hat gesagt…

Deine Fooooootooooos! Ich kann mich gar nicht sattsehen. So aus dem Leben und trotzdem wunderschön anzuschauen. Danke.