Sonntag, 19. Juni 2011

Ich starte durch...


Follow Me on Pinterest


Schon seit Wochen sammele ich meine Ideen bei Pinterest, habe für mich schon richtige Schätze ausgegraben und bin mittlerweile richtig überzeugt davon und weiß die Vorteile zu schätzen. Alles in den jeweiligen Ordnern sortiert und mit einem Klick abrufbereit - so mag ich das und darauf habe ich sehnlichst gewartet!

Vorbei sind die Zeiten der Handnotizzetteln, die ich bei Bedarf dann doch wieder nicht mehr gefunden habe oder mich auf meinem PC dumm und dämlich suchte,  wo ich denn damals dieses tolle Layout, das mir so gut gefallen hat,  abgespeichert habe! Ich kann anderen Pinterest-Nutzern folgen und deren Ideensammlungen einsehen und ebenfalls wieder bei mir abspeichern - so vielfältig - genialst, alles auf einen Blick  - ich bin begeistert!

Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, dann werft einen Blick auf meine Boards (klickt auf den Pinterest Button) - ich freu ich über einen Besuch und auf jeden neuen eingetragenen Leser! In der Sidebar habe ich meinen Pinterest-Button verlinkt, so könnt Ihr jederzeit verfolgen, welche neuen Pins bei mir gelandet sind! Wenn ihr Hilfe braucht oder ebenfalls ein Pinterest-Nutzer werden wollt, dann meldet Euch bei mir unter Angabe Euerer E-Mail-Adresse dann schick ich Euch eine Einladung! Die Nutzung ist kostenlos und ihr geht auch keinerlei Verpflichtungen ein.

Viel Spaß beim stöbern! Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Uih eine wirklich tolle Sammlung hast du da.Sehr inspirierend!! Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens auch sehr gut!
Liebe Grüßle Melanie