Dienstag, 7. Juni 2011

Rückblick...


Wir hatten ein wunderschönes, langes Wochenende mit herrlichem Wetter, das wir ausreichend genossen haben. Der Freitag war noch etwas turbulent, die Kinder hatten Schule, Celina nachmittags dann noch Nachhilfe und dann gehörte das Wochenende aber uns! Der Samstag verlief soweit ganz ruhig, Jonas war zu einer Geburtstagsparty eingeladen, Celina für 2 Stunden auf einem Tanzworkshop, die Abwesenheit der Kinder nutzten wir für eine Runde sonnen...


Den Sonntag nachmittag verbrachten wir beim grillen bei unseren Bekannten. Die Kinder durften zur Abkühlung in den Pool und ich habe mich auf den Weg durch den Garten gemacht, da ich meine Kamera mit dabei hatte... 


ein altes Wagenrad... 


Jonas bei der Überlegung, ob er eine Taucherbrille braucht oder nicht... 


tolle Palmen


Celina planscht bereits... 


Celina wollte wegen Ihrer Haare nicht ins Wasser, von daher hatten wir keinen Bikini mit dabei. Vor Ort änderte sie ihre Meinung und Papas Badehose musste herhalten... 


leckerer heimischer Obstteller als Nachspeise, der ratzfatz leergegessen war... 


Am späten nachmittag hieß es dann wieder Abschied nehmen, den restlichen Sonntag noch ruhig ausklingen lassen... 


Am Montag habe ich meine neu erworbene Schale für den Gartentisch fotografisch festgehalten, um die ich schon längere Zeit herumschleiche. Mit Lavendeln bepflanzt steht sie nun da und duftet wie verrückt - und ich freu mich wie Bolle... 


Da ich sowieso schon im Garten unterwegs war habe ich meine Runde gezogen und meine Buchspyramiden im Schotterbeet, flaniert von Edelstahlkugeln, die das Licht und den Himmel so schön spiegeln, abgelichtet.. 


meine Lieblingsclematis am Sitzplatz... 


und hier noch meine etwas kränkelnde Clematis am Hochbeet/Gartenhäuschen

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, dann muss ich mich mal richtig in die Photobearbeitung hängen, derzeit wird alles so eingestellt wie fotografiert, höchstens noch kurz zugeschnitten obwohl es so unendlich viele Möglichkeiten mit der Bearbeitungssoftware gibt ;-( 

Ich mach´mich jetzt wieder an die Arbeit, Wäsche waschen, bügeln und Koffer packen für unseren Wochenendtrip an den Tegernsee - ich freu mich riesig! 


No Comments Yet, Leave Yours!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Christine,
da hattet ihr ja einen traumhaft schönen Sonntag. Das hätte mir auch gefallen:-)
Liebe Grüße,
Manuela

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Deine Fotos sind für mich wie Wellness für die Seele. Und gerade weil sie nicht bearbeitet sind sind sie um so schöner:-))Ein wirklich tolles Wochenende liegt da hinter euch.Für den Trip an den Tegernsee wünsche ich euch ganz viel Spaß und gute Erholung!
Liebe Grüßle Melanie

Christine hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare ;-)) Freu mich immer sehr darüber, wenn es Euch gefällt! GGGGLG Christine

Sandra hat gesagt…

Da hattet ihr aber einen tollen Tag. Und die Bilder sind einfach nur wunderschön. Bewunder dein Talent so tolle Bilder zu machen. Iiiirgendwann werd ich mich da auch mal ranwagen... ;)

lg, die Sandra