Donnerstag, 2. Juni 2011

2 neue LO's & unser Vatertag


Zu Teenas 53. Challenge habe ich heute dieses LO gemacht. Die Aufgabe war: "Benutzt einfaches Schreibpapier auf eurem Layout (auch Kalenderpapier oder Buchseiten sind in Ordnung! :))", ich verwende gerne alte Buchseiten oder heraugerissene Blätter, von daher ist es mir heute nicht recht schwer gefallen, das LO fertig zu bekommen... oberhalb des "Locker bleiben" habe ich mit Alphas das "mein" eingesetzt und in den fotografierten Text dann mit größeren Alphas das Wort "Vorsatz" geschrieben. Das Papier und der Pfeil stammen aus dem Juni-Kit von dp, ansonsten alles andere aus meinen Bestand. 


hier der Text noch etwas größer, damit ihr nicht mit der Lupe vor den PC müsst...


****************************


gestern abend habe ich dieses LO noch angefangen, bin aber nicht mehr fertig geworden, ich war hundemüde, da ich mit meinem Mann eine Flasche Rotwein geleert habe und danach die Äuglein nicht mehr aufhalten konnte. Dafür war es aber ein schöner Abend und ich konnte super schlafen :-))


hier der Text wieder größer... 

Unser Papa wurde heute bereits mit frischen Kaffee im Bett verwöhnt, unser Bäcker wurde geplündert, anschließend gabs Frühstück und dann die selbstgemachten Geschenke. Anschließend waren wir mit Lilly und dem Rad an der Isar spazieren(laufen).  Ein bereits vereinbarter Grillnachmittag fiel wegen des schlechten Wetters ins Wasser und so haben wir spontan beschlossen, den nachmittag im Kino zu verbringen. Ein gemütlicher nachmittag, der leider schon wieder seinem Ende zugeht, aber morgen ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Türe, auch nicht schlecht! Ich hoffe, Ihr habt Euren Papa heute auch gebührend gefeiert und einen ebenso tollen Tag verbracht! 

Liebe Grüsse - Eure Christine 



No Comments Yet, Leave Yours!

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh nein wie cool!
Dein Vorsatz-LO ist wirklich der Burner!
Ich bin hin und weg!