Donnerstag, 28. Juli 2011

Abschiedsgeschenk...




Bei uns steht im September ein Schulwechsel ins Haus, was bedeutet, dass Jonas nicht mehr in seiner geliebten Mittagsbetreuung bzw. Hausaufgabenbetreuung sein kann. 

Aus diesem Grunde habe ich den Erzieherinnen mein heißgeliebtes Chimichurri (klick hier) gemacht und in ein kleines Gläschen mit Schraubdeckel (gibt´s bei butlers) gefüllt. Oben auf habe ich den selbstklebenden Stoff (von hier) mit dem Kreisstanzer ausgestanzt und einen Schmetterling aus meinem Fundus darauf geklebt. Die Schüssselchen, in denen das ganze übergeben wird, wurden mit einer dickeren Serviette ausgelegt und das selbstgenähte Fischchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe, die kleine Aufmerksamkeit gefällt, doch bisher kamen alle selbstgemachten Geschenke gut an! 


das Trio wartet auf die Übergabe :)


Die abgefüllten Chimichurri Gläschen wurden noch mit einem kleinen Anhängerchen versehen, auf der Rückseite handbeschriftet der Inhalt und wozu man die Gewürzmischung verwenden kann. 

Den Stempel auf den Anhängerchen habe ich mir vor längerer Zeit schon bei Avie-Art machen lassen, er findet das ganze Jahr über sehr oft seineVerwendung... 

Und weil ich eigentlich dachte, wir verschenken 4 solcher Schüsselchen und ich dementsprechend eingekauft habe, hat sich jetzt herausgestellt, dass ich mir eines behalten darf, weil´s im Endeffekt nur 3 Erzieherinnen sind, die Jonas betreut haben. Hmhhh, oder habe ich mich absichtlich verzählt???  

Die Geschenke werde ich heute schon übergeben, die Kinder haben morgen um 11 Uhr Schule aus und so kommt keine Hektik auf, weil alle schnellstmöglichst nach Hause wollen.

Liebe Grüsse - Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Gabriella hat gesagt…

Wundervoll!!! Entzückend!! Perfekt!!! So voll Liebe und soooo schön! Du wirst große Freude bereiten!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Oh schade, ich dachte es bleibt eins für mich übrig - *grins* :-))
Natürlich freuen die sich darüber. Das ist doch gar keine Frage. Wenn man so ein liebevolles Geschenk bekommt.
Einen guten Start in der neuen Schule,
Manuela

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne liebevoll gemachte Geschenke!Ich liebe beige mit weißen Punkten:-)) Ich bin mir absolut sicher die kommen super gut an! Ich wünsche euch heute einen schönen Start in die Ferien bei uns ist heute schon um 10:30 Uhr Schluß.Und deinem Großen wünsche ich in der neuen Schule alles Liebe und Gute, aber jetzt werden erst einmal die Ferien genossen:-))
Viele liebe Grüßle Melanie

Sarale hat gesagt…

Ich bin von Deinen süßen Abschiedsgeschenken restlos begeistert. Sehr liebevoll gestaltet!

LG,

Tanja