Freitag, 29. Juli 2011

"I love my..." ~ mein Mini nach der Anleitung von Marit *Tag für Tag*



Ich war ganz begeistert, als Marit, deren Blog klick hier ich Tag für Tag *welch ein Wortspiel* verfolge, letzten Sonntag ankündigte eine Woche lang den Bau eines Minibooks zu zeigen. Das war eine tolle Gelegenheit und so wurde heute mein "I love my..." Minialbum fertig.

Die Machart des Albums ist simple, hat aber eine tolle Wirkung und so wird es sicherlich nicht mein einziges bleiben, die nächste Idee habe ich schon im Kopf. 

Um nicht dieselbe Idee zu kopieren, habe ich mich darauf festgelegt, die liebsten Dinge festzuhalten, die mein Leben bestimmen :)


Das Cover habe ich mit Papier von echo park beklebt, der Rücken besteht aus Sternchen-Washitape. Um dem Ganzen ein fortlaufendes Design zu geben, habe ich überall das Papier mit der Libelle verwendet, allerdings auf jeder Seite in einer anderen Form.


i love my  ~ familiy


i love my ~ spare time


der Text dazu, da man ihn eingesteckt nicht lesen kann... 


i love my ~ dog


der Text auf dem Tag...


und die Rückseite mit dem Datum, an dem das Mini gemacht wurde

Es hat eine Menge Spaß gemacht, dieses Minibook nachzubauen, zum Glück bleibt jetzt in den Ferien genug Zeit um noch das ein oder andere in Angriff zu nehmen. 

All denen, die heute mit uns in die Sommerferien starten, wünsche ich in den nächsten Wochen ganz viel Sonne, viel Spaß und viel Erholung! 

Viele liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra hat gesagt…

erstmal: schöne ferien ! ich hoffe, ihr könnt diese auch genießen und habt urlaub.

und dein mini ist richtig fein !!! habe meins auch fertig.

ach so, meine andeutung galt einem kommentar von nina.
glg
sandra

DöBeSt hat gesagt…

Deins ist auch wirklich schön geworden!
Dörthe

cathi hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Mini sieht auch ganz toll aus. Und jetzt ist der Hund meines Bruders ja noch viel größer. Ich glaube wenn der losrennt könnte er ihn heute nicht mehr halten.

Julie hat gesagt…

Dein Mini ist zauberhaft. Und die Libelle ist ja mehr als schick. Lg Julie

Andrea hat gesagt…

Ein schönes Mini hast du da gewerkelt. Ich mag übrigens deine Fotos. Lg Andrea

engelenchen hat gesagt…

So schön! Und welch ein hübscher Hund! Lg

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine

Dein Mini ist wunderschön geworden und die Libelle passt perfekt!Ich bin leider noch nicht zum werkeln gekommen.
Schöne Ferien und liebe Grüßle Melanie

Gabriella hat gesagt…

Bin restlos begeistert!! Dein "Mini" sieht so toll aus!!
Viele liebe Sommergrüße!
Gabriella

Nadine hat gesagt…

Wow, dein Mini ist wunderschön geworden ! Ich mag besonders deine Fotos !

Katja hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Auch die Libelle als wiederkehrendes Element ist ganz zauberhaft. LG - Katja

steffka hat gesagt…

hach das ist ja einfach wunderschön... was ein hammer Mini