Mittwoch, 20. Juli 2011

Geschafft..

Gerade habe ich mit einem Pulsschlag von 200 meinen "alten" Blog auf das neue Design, an dem ich seit mindestens schon 2 Wochen werkele, umgestellt. Es fehlen noch Kleinigkeiten, jedoch bin ich für´s Erste sehr zufrieden, da ich schon erwartet hatte, das GAR NICHTS MEHR funktioniert! 

Jetzt kann ich die Bilder größer einstellen und die komplette Seite nutzen, genau wonach ich gesucht habe! Ich hoffe Euch gefällt´s im Rohzustand genauso gut wie mir und Ihr kommt mich weiterhin besuchen :)

Mit dem kreativ sein klappt es derzeit leider irgendwie gar nicht, die Schule hat uns noch fest im Griff, Töchterchen hat sich heute mittag entschieden krank zu werden, mein Auto ist unerwartet lange in Reparatur und so huscht die Zeit Tag für Tag nur so dahin. 


No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra hat gesagt…

oh ja ! gefällt mir sehr gut, dein neues design. mußt du mir büdde unbedingt verraten, wie das geht. bei mir ist auch alles immer so mickrig klein.

Melanie hat gesagt…

Wow Christine, mir gefällt es super gut!So hätte ich meinen Blog auch gerne aber ich steig bei html nicht durch! Deine Mühe hat sich absolut gelohnt und ich verfolge dich auch hier gerne weiter:-)) Und lass den Kopf nicht hängen ab nächster Woche wird alles besser! Für Celina gute Besserung.
Liebe Grüßle Melanie

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Das Problem hatte ich auch erst, Christine. Kaum ein wenig rumgebasteln, bekam ich´s auch nicht mehr so hin, wie ich wollte. Manchmal ist es einfach zum verzweifeln - grrr...:-)
Liebe Grüße und gute Besserung an deine Tochter,
Manuela