Sonntag, 31. Juli 2011

vielen lieben Dank...


Wow!!!
 Für die vielen Klicks und lieben Kommentare zu meinem Minibook nach der Anleitung von Marit möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken - und zwei neue Leser haben sich auch noch eingetragen! Herzlich willkommen - Suse Beck und Julie! 

Nachdem wir gestern auf einer Grillfeier eingeladen waren und erst gegen Mitternacht nach Hause gekommen sind, haben wir den heutigen Sonntag langsam angehen lassen. Die Sonne ließ sich nicht wirklich oft sehen (leider!) und so habe ich mit Celina den heutigen nachmittag gekuschelt und Fotos sortiert, während dessen meine Jungs auf der Couch Formel 1 geschaut haben! Ich kann kaum glauben, dass morgen auf uns unser 1. Ferientag wartet, der Sommer soll auch zurückkommen und so hoffe ich, dass wir die 6 Wochen in vollen Zügen ausnutzen können! 

Mal sehen, was die Woche so mit sich bringt... 
Ich lasse morgen wieder von mir hören - bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe 

Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

So ein Kuscheltag ist doch auch mal was schönes:-))Hoffe sehr auf sommerliche Temperaturen und wünsche euch ganz viel Spaß an euerem ersten Ferientag.
Liebe Grüßle Melanie