Samstag, 9. Juli 2011

Tolle Überraschung...


Heute haben wir ein ganz tolles Überraschungspaket bekommen über das wir uns riesig gefreut haben! 
Geschickt bekamen wir es von Micha, dem Frauchen von Lillys Schwester Wilma; sie hatte uns vor einiger Zeit vorgeschlagen, als Lernmotivation für Celina, 10 Unterschriften für die erfolgreich absolvierten Übungseinheiten zu sammeln und das Blatt dann bei ihr einzureichen.
Eine Überraschung zieht bei Celina immer und so hat sie, wenn auch manchmal etwas mürrisch ihre zusätzlichen Übungen für die Schule gemacht und ist heute damit belohnt worden!
Sogar für Jonas war etwas im Paket und ich habe den süssen Schlüsselanhänger bekommen, der schon in Verwendung ist! 

Vielen lieben Dank nochmal an Micha *winkewinke* - ich freu mich sehr über den tollen Kontakt, den wir fast seit Abholung unserer Welpen seit gut 1 Jahr haben! 


Schon alleine das Päckchen war eine Augenweide - da bestand kein Zweifel mehr, dass es für Celina sein musste... 


Jonas hat sein Schäfchen bereits in Sicherheit gebracht, deshalb ist es auf dem Bild nicht mehr zu sehen. Das karierte Hemd und das weiße T-Shirt darunter passen Jonas wie angegossen, der Schlüsselanhänger von Spiegelburg (ich liiiebe Punkte) gehört jetzt mir und die Klingel klingelt bereits an Celinas Fahrrad. Schreibblöcke und Aufkleber kann Celina nie genug haben und wenn sie noch von Diddl sind, dann ist alles gut! 


Und dieses Shirt mit dem Glitzerelch war der absolute Renner - das hat sie nicht mehr ausgezogen...

So, bei uns scheint die Sonne und ich werde heute fauler sein, als ich angenommen hatte :)

Liebe Grüsse - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Wow da habt ihr aber wirklich tolle Überraschungspost bekommen.*ganzneidischguck*
Liebe Grüßle Melanie