Montag, 8. August 2011

Ein wahnsinns Montag...


Bei meiner täglichen Blogrunde habe ich gerade gesehen, dass ich bei Steffi gewonnen habe! 
Wow, ich kann´s kaum glauben und so möchte mich auf diesem Wege auch nochmal herzlich bedanken! 

Auch über den richtig tollen Quilt-Post von Marit habe ich mich heute schon wie ein Schnitzel gefreut, auf alle Fragen die mich interessierten gab es eine umfangreiche Antwort und so habe ich jetzt die letzte Scheu verloren und werde mich heute noch an die Arbeit machen - ich freu mich!

Ansonsten stehen diese Woche noch die letzten Urlaubsvorbereitungen für den bevorstehenden Urlaub nach Südtirol an, am Samstag früh geht´s los und ich hoffe inständig, dass wir besseres Wetter haben als hier in Deutschland! Bitte drückt mit mir die Daumen...

Bis dann - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Mareike hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich verwende das Tamron 90mm F/2,8.

Liebe Grüße

*Seelenstübchen* hat gesagt…

ganz herzlichen glückwunsch zum gewinn und ich wünsche dir einen herrlichen "regenfreien" urlaub
♥-doris

Melanie hat gesagt…

Uih, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Den Qulitbeitrag von Marit habe ich auch gelesen, aber ich trau mich da trotzdem nicht ran:-))
Bei uns ist das Wetter heute ein Misch Masch aus Sonne und Regen...
Viel Spaß noch bei den Urlaubsvorbereitungen Liebe Grüßle Melanie

Gabriella hat gesagt…

Ich freu mich mit Dir über den Gewinn!! Er ist wunderschön!
Habt einen unvergesslich schönen SONNIGEN Urlaub im wundervollen Südtirol!
Von Herzen ganz liebe Grüße!
Gabriella

steffi hat gesagt…

huhu liebe Christine,

von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich hoffe, dass er mittlerweile bei dir eingetrudelt ist (hatte ein wenig später verschickt!).

Liebe Grüsse,
Steffi