Sonntag, 7. August 2011

Erste Versuche...


-nachher-

-vorher-

Vielleicht kann ich mit dieser Sonnenblume den Sommer zurückholen!? Bei uns regnet es seit den frühen Morgenstunden Bindfäden, doch das Wetter hat auch seine Sonnenseiten :), ich habe heute nämlich mal ausgiebig Zeit - ohne schlechtes Gewissen, weil draußen die Sonne scheint, Photoshop auzustesten. Nach Durchsicht des Buches (Photoshop Elements 9, Schritt für Schritt zum perfekten Photo)  bin ich momentan etwas zerschlagen von all´den umfangreichen Möglichkeiten und ich bin mir sicher, dass es noch einiges an Zeit erfordern wird, da einigermaßen durchzusteigen... 
Trotzdem bin ich schon mal auf meine erste Bearbeitung stolz, denn ich finde die bearbeitete Version der Sonnenblume sieht viel besser aus als das Original. 

Dieses Wochenende war bis auf den gestrigen Abend sehr ruhig bei uns. Wir waren zu einer Grillfeier bei Bekannten eingeladen und wurden kurz nach Beginn mit der Nachricht erfreut, dass sie am Freitag geheiratet haben. Allerdings ohne Familie, ohne Trauzeugen, ganz alleine. Nicht einmal die Eltern wussten Bescheid und waren dementsprechend schockiert, was ich auch verstehen kann. Die beiden wollten kein großes Gedöns um Ihre standesamtliche Trauung machen (eine kirchliche Trauung ist nicht geplant). 

Ich wäre bei der Trauung meiner Kinder dann doch gerne anwesend und so habe ihnen deshalb gestern (wenn auch noch im zarten Alter von 10 und 8 Jahren) schon mal Bescheid gesagt :) Ich freue mich natürlich für die Beiden, jeder sollte es so machen, wie es ihm gefällt und so wurde es gestern nach des kleinen anfänglichen Schocks dann doch noch eine feuchtfröhliche Grillfeier und wir kamen erst um 1.30 Uhr per Taxi beschwipst wieder zu Hause an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Das Foto ist mal wieder genial!Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Photoshop, mir hat es leider den PC kaputt gemacht, und jetzt mag ich es nicht mehr draufladen....Euere feuchtfröhliche Grillparty klingt nach ganz viel Spaß auch wenn ich das mit der Hochzeit irgendwie "komisch" finde, aber jeder wie er will, gell?
Liebe Grüßle Melanie