Freitag, 12. August 2011

Eine schöne Überraschung :)

Es freut mich wahnsinnig, dass ich heute von der lieben Katja den KreativBlogger Award überreicht bekommen  habe! 

Für mich bedeutet dieser Award noch mehr Motivation und Freude meinem Blog zu  gestalten und Euch weiterhin an meinen Ideen & meinem Leben teilhaben zu lassen. 

Und hier ist er !

 

Hier seht ihr die Bedingungen für die Award-Verleihung:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 

Die Entscheidung den Award an 3-5 Lieblingsblogs weiterzugeben fällt mir nicht leicht, und so hoffe ich, dass sich die nachfolgenden Blogbesitzer genauso über diese Auszeichnung freuen, wie ich mich heute: 




Inga mit ihrem Blog shire86

Julie mit ihrem Blog Lebenswert

Heidi mit ihrem Blog meine bunte Wunderwelt


Heute abend wird auf dieses Ereignis noch mit einem Gläschen Wein angestossen, dann geht´s ab in die Heia, denn wir wollen morgen früh bei Zeiten los um den Tag noch ausnutzen zu können! Bis dann in einer Woche melde ich mich mit hoffentlich vielen Neuigkeiten wieder zurück! Viele liebe Grüsse an Euch alle und ein wunderschönes Wochenende! Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

shire hat gesagt…

Liebe Christine,
vielen Dank für diesen Award, ich freue mich total darünber!! Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende!! Liebe Grüße,
Inga

Julie hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award, ich bin total sprachlos. Ich mach DAS doch alles noch gar nicht so lange und und. . DANKE :) Liebe Grüße, Julie

cathi hat gesagt…

Danke liebe Christine für den Award.Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit hoffentlich tollem Wetter.

steffi hat gesagt…

Liebe Christine,

auch wenn du schon einen hast .... ich hab auch noch einen für dich (doppelt hält besser ;-)).... ich bin immer so begeistert von den Dingen die du so zauberst!!!! Einfach zu schön!!!!

Ganz viele liebe Grüsse,
Steffi

Eva hat gesagt…

Huhu,
auch wenn du ihn schon einmal hast...ich finde deinen blog einfach nur toll!!!
http://kevascrapt.blogspot.com/2011/08/danke.html
liebe grüße
eva

Heidi - sternum hat gesagt…

Liebe Chrisitine. Vielen Dank für die Verleihung dieses Blogawards... ich hab mich ganz dolle darüber gefreut, dass dir mein Blog so gut gefällt... :-)))
Liebe Grüße aus Nordhessen
Heidi