Freitag, 26. August 2011

Muhle Kuh und Leselust :)



"Kuhle Muh" oder "Muhle Kuh" - ich wusste es gestern vor lauter Hitze nicht mehr, jetzt habe ich es falsch geschrieben. Macht nichts - ich weiß was damit gemeint ist und so ein Layout ist schließlich auch ein Unikat! 


Ich liebe dieses Photo, und deshalb musste es heute auf meinem LO herhalten. 
Hier ist alles richtig geschrieben :), das Journaling kurz und knackig...


Eigentlich wollte ich ja weiterhin im Esszimmer scrappen und mir die Materialien, die ich noch zusätzlich benötige aus dem Regal holen. Schnell hat sich herausgestellt, dass ich wieder nur am laufen war und so habe ich kurzerhand ALLES was ich noch im Schrank im Esszimmer an Material hatte nach hinten in das Expedit-Regal geräumt, mir die Tischplatte geschnappt und auf die Holzböcke gestellt und siehe da, jetzt passt es zu 100%. Die Tischplatte muss noch eingeschnitten werden, damit ich sie ganz nach hinten an den Schrank schieben kann und so bin ich ab jetzt im begehbaren Schrank zu suchen :) Ist vielleicht nicht der gängigste Ort zum scrappen, schön schattig ist´s jedenfalls und ich muss nicht immer alles wieder komplett wegräumen... 

Wir bekommen heute noch Besuch von meinem Schwesterchen samt Family und lassen es uns mit leckerer Pasta & einer Flasche Wein vom Lieblingsitaliener gutgehen! 
Euch wünsche ich ebenso einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende!

Viele liebe Grüsse  und bis dann - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sonja hat gesagt…

Hallöchen,
tolles Layout!
Dein Scrapspace ict ja ganz schön aufgeräumt, ist das immer so?
Gefällt mir gut, dein neuer "Arbeitsplatz"!
Bis bald und ganz liebe Grüße,
Sonja

Sarale hat gesagt…

Ja doch, ich bin mal wieder begeistert und zwar von beiden Layouts!
Das zweite Layout ist aber durch die Thematik mein Favorit. Ich liebe Bücher und arbeite sogar in einer Bücherei und Du hast mit dem Layout mein Herz erobert! ;)

LG,

Tanja

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wowww sooo aufgeräumt (mein Arbeitsplatz leider nicht;)
Deine Layout sind TOLL!!!
LG.♥-Doris