Dienstag, 30. August 2011

Zeit für Dich...


Das Photo auf diesem Layout stammt aus unserem heurigen Südtirol Urlaub, das Papier habe ich schon länger zu Hause liegen und mit dem schwarzweiß Photo passte es heute wie die Faust aufs Auge. Ich bin richtig zufrieden mit meinem neuen Arbeitsplatz und die Layouts flutschen zum Glück wieder...

Ansonsten werden die letzten 2 Wochen Sommerferien in vollen Zügen genossen und so bin ich mit den Kindern viel unterwegs, um etwas zu unternehmen und das schöne Wetter noch auszunutzen. Wenn ich Zeit habe, nähe ich an einer neuen Decke (ich sag´ lieber nicht, für wen die wieder ist:), aber danach folgt dann eine große Patchworkdecke für Jonas, der Stoff liegt bereits hier... Ich könnte noch ewig so ohne Schule weitermachen, heißt ja nicht, dass ich den ganzen Tag sonst nichts zu tun habe, aber nachdem die Büroarbeit, Haushalt usw. erledigt ist, warten halt keine nervtötenden Hausaufgaben & Co. und so lässt es sich wesentlich leichter leben...

Mal sehen, vielleicht kann ich Euch morgen meine neue Decke bereits zeigen...

Bis dann - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

janalena hat gesagt…

Oh Christine, ich mag ja all Deine wunderschönen Sachen, die Du so zeigst, aber das Layout ist der absolute Hingucker!

Lg Susanne

Eva hat gesagt…

grandioses LO....gefälltmir super gut und steht ab sofort auf der liftliste ;-)
liebe grüße
eva

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Einfach superschön!!!
LG♥-Doris

shire hat gesagt…

Dein Layout ist wirklich richtig richtig toll!! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Inga