Dienstag, 23. August 2011

Nur langsam gehts voran...

bei dieser Hitze und 34° Aussentemperatur. Und als hätte ich mir nicht einen Regentag aussuchen können, hatte ich gestern abend beschlossen, heute vormittag bei IKEA in München-Eching vorbeizufahren und mir ein Expedit-Regal zu besorgen, um all´meine Näh-, Scrap- und Stricksachen endlich komplett an einem Ort zu versammeln. Da ich leider kein eigenes Zimmer für meine Hobbies besitze und so die Wolle z. B. bisher im Wohnzimmer in Körben untergebracht war, die Scraputensilien im extra dafür aussortierten Esszimmerschrank und die Nähsachen dann im begehbaren Schrank zu suchen waren, musste ich diese anhaltende Motivation nutzen, um dies schlagartig zu ändern. Leider stellte sich sehr schnell heraus, dass nicht ich alleine die Idee hatte bei IKEA vorbeizufahren, bei dieser Mordshitze waren wahre Menschenansammlungen vor Ort zu finden. Ich hielt mich nicht lange auf, hätte mir nicht ein Mensch von IKEA geholfen, das Regal auf den Wagen zu hieven und ein anderer sehr netter, gut aussehender Mann :) freiwillig geholfen, mir das Regal ins Auto zu heben, stünde ich wahrscheinlich jetzt immer noch auf dem Parkplatz! Ich hatte zwar vorsorglich die Rücksitze umgelegt, damit alles ins Auto passt, ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass die 2 Pakete so dermaßen schwer sind... 

Zu hause ging´s dann nachmittags erstmal ans aufbauen *ichhabeesohneManndafürabermitzweiKinderngeschafft!* und jetzt bin ich fertig. Da die Helligkeit  abends zu wünschen übrig ließ, habe ich heute keine Photos mehr gemacht, die reiche ich Euch morgen nach! Jedenfalls bin ich jetzt glücklich, dass alles kompakt beeinander steht, auch wenn ich dennoch alles ins Esszimmer räumen muss, wenn ich was werkeln will,  ist es für mich so die bessere Lösung! 

So, jetzt genieße ich noch den lauen Sommerabend mit meinem Mann und einem Gläschen Wein und den doch schön langsam aktiver werdenden Mücken und strecke alle viere von mir! 

Euch einen ebenso schönen Abend und einen guten Start in den Mittwoch! 

Liebe Grüsse - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Eva hat gesagt…

ohh expedit...ich liebäugle ja auch immer noch mit so einem regal für mehr ordnung :)
liebe grüße
eva

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Ohhhh, das ist übel! Hitze und Ikea, aber das End-Ergebnis zählt, ich wette, Du bist mehr als happy mit Deinem neuen Möbelstück :-)

Viel Spaß damit, Katja