Mittwoch, 5. Oktober 2011




Es ist an der Zeit, mich bei den vielen neu eingetragenen Lesern zu bedanken und natürlich auch bei denen, die schon länger bei mir sind, regelmäßig vorbeikommen und liebe Kommentare hinterlassen! 
Ich freu mich über jeden einzelnen Click!

Es ist eine riesen Motivation für mich und spornt mich an, Euch an meinem Leben, meinem Hobby teilhaben zu lassen. Nie im Leben hätte ich mir bei der Veröffentlichung meines Blogs vor 1 Jahr gedacht, dass ich in absehbarer Zeit viele treue Leser haben werde! Wow... 

Mit dem Eintrag des 70igsten Leser habe ich mir eine kleine Überraschung für Euch überlegt - seid gespannt! 

Viele liebe Grüsse und herzlichen Dank nochmal für Euer Feedback! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Christine hat gesagt…

Ich bin ja noch nicht soooo lange dabei, aber ik find dit schau was du machst, es spornt mich an und inspiriert mich ;D. Mach nur weiter so!!!

scrapperia hat gesagt…

Ach was, Du bloggst erst seit einem Jahr??? Da könnte ich ja glatt auf die Idee kommen, bei Gelegenheit mal alles seit dem ersten Tag nachzulesen. Ist ja fast überschaubar. Immer schön weitermachen; ich finde es prima hier! :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine, ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt. Deine Werke sind wunderschon, genau mein Stil. Danke für die Inspirationen.
LG Birgit L.