Sonntag, 16. Oktober 2011

Happy Birthday ♥


Am Freitag nachmittag ist noch diese Karte für den Geburtstag meines Mannes entstanden, auf der Rückseite ein Gutschein für ein gemütliches Abendessen zu zweit. 

Die Zeit zu zweit ist leider sehr begrenzt und so haben Jonas & Celina sich als kleine Aufmerksamkeit bereit erklärt, an diesem Abend auf Hund & Haus aufzupassen :)


Und wie es bei mir nach solch einer Aktion auf meinem Schreibtisch aussieht, wollte ich Euch auch noch zeigen, weil einige nach meinem Post hier gefragt haben, ob es bei mir immer so aufgeräumt aussieht :)!? Definitiv nicht, hier herrscht kreatives Choas!

So, der Sonntag geht heute langsamer vonstatten, nachdem ich gestern von mittag an in der Küche gewesen bin. Das Choas ist mittlerweile beseitigt und der Backofen gereinigt, nachdem es darin abends noch zu einer kleiner Katastrophe gekommen ist :) Es war ein gelungener Abend, wir hatten viel Spaß, schade ist nur, dass alles so schnell vorbei war... 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag! 
Liebe Grüsse - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi - sternum hat gesagt…

Christine, auf meinem Schreibtisch schaut es genauso chaotisch aus... ich finde scrappen und kreativ sein... das funktioniert nur mit Chaos... zumindest, wenn ich von mir spreche
Einen schönen Sonntag für Dich
Heidi

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen!
Und auf meinem Schreibtisch sieht es mindestens genauso aus :-D

Gruß scrapkat

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
ist das lustig - so eine tolle, schlichte und wundrschöne Karte - und dann so ein Chaos ...
Bei mir sieht es nach dem werkeln genauso aus und alle fragen dann immer warum ;-)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Jutta

Karina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und der Schriftzug ist wundervoll.
Na da bin ich ja mal froh, dass nicht nur ich ein kleines Chaos auf meinem Tisch habe. :D

Liebe Grüße
Karina

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Da schicke ich noch ganz schnell nachträgliche Geburtstagsgrüße hinterher...deine Karte gefällt mir super gut!So wie ich dich kenn wird das kleine Chaos aber sofort wieder beseitigt:-))
Liebe Grüßle Melanie