Dienstag, 4. Oktober 2011

mein neues-altes Schätzchen


im Keller meiner Schwiegereltern habe ich diese tolle, alte, voll funktionsfähige mechanische Schreibmaschine von Olympia gefunden. So eine, wie ich schon immer gerne haben wollte, um meine Journalings für die Layouts zu schreiben, kurzum: jetzt gehört sie mir! 

Schnell ließ sich klären, dass die Schreibmaschine meinem Mann gehörte, als er noch zur Schule ging und von jetzt bin ich *habzweimalmitdenwimperngeklimpert* stolze Besitzerin dieses Prachtteilchens!

Ist schon komisch, wie sich die Zeiten ändern. Vor 20 Jahren wollte ich unbedingt eine elektronische Schreibmaschine, weil die viel cooler war und jetzt kann ich mein Glück kaum fassen, dass ich so ein altes Teilchen aufgegabelt habe!

Und ich denke, ein Layout, das meine Olympia gebührend feiert, gibt´s bestimmt auch bald! 

Unser Nachmittag ist heute voller Termine, abends steht der Elternabend der neuen Schule an, von daher muss ich mich jetzt sputen und wünsch´ Euch noch schnell einen sonnigen Dienstag!

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

cathi hat gesagt…

Über was man sich so alles freut???!!! Als ich meine alte Schreibmaschine ergattern konnte, das war kurz vor Weihnachten, war das besser als alle Geschenke zusammen!!!! Bin auf Deine Layouts mit Schreibmaschinenjournaling gespannt!

Melanie hat gesagt…

Oh was für ein schönes Schätzchen!!
Wünsche dir ganz viel Freude und Spaß beim journalen mit dem tollen Ding.
Liebe Grüßle Melanie

Gabi hat gesagt…

.. na das ist ma ein Ding :o)
Von deinem falschen Patent bin ich auch ganz begeisert, auch die Wolle ist so bezaubernd in der Farbe!!!
Liebe Grüße
Gabi
PS Danke für deinen Besuch :O)

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ich muß mal bei meinen Eltern schau´n, kannm ich erinnern, daß ich zu Schulzeiten mit so nem (damals Horrorteil) arbeiten "durfte" :-D
Was ich damals gehaßt hab find ich heute auch cool!

Gruß scrapkat

Sarale hat gesagt…

Ich habe auch schon versucht die ganz alte und nicht elektronische Schreibmaschine meiner Eltern zu erhalten. Leider ist die bei einem Umzug, der vor ein paar Jahren stattgefunden hat, in den Müll gewandert. Schade um das Schätzchen. Aber wer hätte gedacht, dass die Maschine noch jemand haben möchte?

LG,

Tanja