Dienstag, 15. November 2011

3 Auszeit-Layouts * nach dem Workshop von Marit



clean & simple No. II
Tag auseinander gerissen mit Photo und Titel, nicht vorgesehen, von mir aber 
noch abgeändert die Farbspritzer, da mir das Layout sonst zu leer vorgekommen ist... 


clean & simple No. I
Schmetterling rub-on, Cardstock & Photo > fertig!



clean & simple No. III
Stanzteile, teilweise in 3D aufgeklebt, das Licht zum fotografieren, war leider
aber so schlecht, dass es auf dem Foto nicht so wirkt wie in natura... 

So, jetzt will ich noch kurz loswerden, dass ich von den VIIIIIELEN Kommentaren zu meinem letzten Post wirklich total überrascht bin, und erst jetzt weiß, wieviele stille Leser sich hier so tummeln :) Ich freu mich, dass ihr bisher schon so zahlreich teilgenommen habt und ich wünsche jedem einzelnen von Euch viel viel Glück bei der Auslosung am kommenden Sonntag! 

Wir haben morgen schulfrei und so können wir den Abend heute ruhig ausklingen lassen, die Kinderlein  dürfen etwas länger aufbleiben und ich muss den Wecker morgen nicht ganz so früh stellen! Ich freu mich riesig auf die Adventszeit, mir kribbelt´s in den Fingern und am liebsten würde ich doch schon mit der Weihnachtsdeko loslegen wollen - aber ich kann´mich beherrschen, wenn´s auch ziemlich schwer fällt, und so warte ich ungeduldig auf den 27. November, den 1. Advent! 

Euch allen einen schönen, gemütlichen Dienstag Abend! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sonja hat gesagt…

Hallo Christine, tolle Layouts(wie immer...) und clean und simple finde ich super, die Fotos sprechen doch für sich!
Ich wünsch edir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße,
Sonja

cathi hat gesagt…

Mir gefalle alle drei Layouts so toll. Die werde ich bestimmt mal liften.

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Alle drei Layouts sind wunderschön geworden!!
Schönes Wochenende und liebe Grüßle
Melanie