Samstag, 19. November 2011

Ich wurde heute schon beschenkt ♥


Schon seit Wochen bin ich immer wieder am schauen, was es im geliebten Zuhause Neues zu entdecken gibt, ganz oft schon hab´ ich meine Lieblingsdinge in den Warenkorb gelegt und dann doch wieder nicht abgeschickt, weil es nicht sein musste. Und am Freitag dann habe ich nicht mehr gezögert und mir die kuscheligen Glückspilz-Filzpantoffeln für meine immer frierenden Füsse bestellt, zusammen angekommen sind dann noch 4 Sterne aus Zink von Madam Stoltz und 2 Sternchen-Bänderrollen von House Doctor, um die ich diesmal nicht mehr herumkam, schließlich braucht Frau auch die nötige Verzierung für Päckchen, Karten & Co. Wenn das mal kein Grund ist... 

 

Hier meine neuesten Eroberungen... 


Hätt ich´s beinahe vergessen: dieser Tierstopper mit dem applizierten Stern war auch noch mit dabei, klein & handlich passt er wunderbar in diese Jahreszeit...

Doch auf das was ich so sehnlichst gewartet habe, war leider nicht dabei, wird wahrscheinlich nachgeliefert, da doch etwas sperriger... Was es ist, zeige ich Euch, wenn es angekommen ist :)

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, mein December Daily vorzubereiten. Dazu habe ich mir das Kit von Dani hier bestellt und es etwas abgeändert, im Grunde genommen etwas sehr abgeändert... Da leider nur abends Zeit war um weiter daran zu arbeiten und mich gestern dann noch beide Drucker im Stich gelassen haben, kann ich Euch das fertige DD heute leider noch nicht zeigen.
Wird dann aber spätestens morgen abend nachgeholt :)

Und noch zur Erinnerung: die Verlosung geht nur noch bis morgen 24.00 Uhr (wie die Zeit verfliegt!?) und am Montag wird dann ausgelost! Also, wer sich noch nicht eingetragen hat, der sollte dies noch ganz schnell unter diesem Post hier nachholen! Ich bin ganz überwältigt, von den bisherigen 40 Kommentaren und drück´ Euch allen ganz feste die Daumen!

Viele liebe Grüsse
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

cathi hat gesagt…

Na da hast Du ja viele Schätzchen bekommen. Das Band ist wunder-, wunderschön. Bin ganz neidisch!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Was für eine schöne Lieferung. Die hätte ich genauso genommen:-))
Viel Freude damit,
Manuela

Sandra hat gesagt…

ganz feine schätze hast du da. ich war neulichst auch im geliebten zuhause. ich hatte mich in kugeln für den w.baum verguckt. das dd von dani liegt hier auch noch. stoffe sind schon getauscht. bin gespannt auf deins. ach ja, das www ist schon was feines.
glg
sandra

artemanoCReativ hat gesagt…

Dieses Päckchen hätte ich auch genommen, vor allem die Bänder haben es mir angetan. Ich bin ja mal gespannt auf das DD!
Einen schönen Sonntag noch,
Christl

Melanie hat gesagt…

Ja ist denn heut schon Weihnachten?? *hihi* Schöne Schätzelchen hast du dir da gegönnt:-))
Liebe Grüßle Melanie