Montag, 21. November 2011

* Die Gewinner stehen fest! *


So, heute endlich darf ich die Gewinner bekannt geben!

Ich hab´s mir mit einer Tasse Cappuccino vor dem Computer gemütlich gemacht und mir zum ersten Mal das/die/den? random.org zu Gemüte geführt, hat auch gleich geklappt und so spanne ich Euch jetzt nicht länger auf die Folter * trommelwirbel * uuuuuuuuuunnnnnd:

der 1. Gewinn geht an Kommentar, Nr. 32
Über den Stoff von GreenGate und den Vichy Stoff inkl. der 2 Bänder darf sich freuen:

********************

Der 2. Gewinn geht an Kommentar, Nr. 41
Somit gewinnt das olivgrüne Stempelkissen von stampin` up

********************

Der 3. Gewinn geht an den Kommentar mit der Nummer 27
Ein krima&isa Paket, bestehend aus 10 süssen Bierdeckeln & einem Geschenkanhänger

********************

Der Gewinn Nr. 4 geht an Kommentar Nr. 24
ein Libellen-Block und das kleine Mini-Notizbuch geht an scrapkat mit den Zeilen


*Anonym hat gesagt… Liebe Christine ich wünsch dir erst mal einen schönen Wochenanfang! Glückwunsch zu den 
71 Lesern und danke für das schöne Candy. Vielleicht hab ich ja Glück, wer weiß :-).... Liebe Grüße scrapkat*

********************

Und den letzten Gewinn hat sich Kommentar Nr. 11 geschnappt, das ist


das paper pad von MME "fine & dandy" für  Sabine "madicken02" mit dem Kommentar 

*wunderwunderschöne gewinne hast du da ausgesucht und es ist doch immer einen besuch wert hier!! liebe grüsse sabine*

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken, ganz besonders gefreut hat mich, dass sich auch die stillen Leser zu Wort gemeldet haben, von denen ich bisher nichts wusste :) und sogar der ein oder andere noch eingetragen hat! 

Für alle die, die diesmal kein Glück gehabt haben, bei der nächsten Verlosung klappt´s bestimmt! Und die Gewinnner dürfen mir eine email (Adresse bekommt ihr über mein Profil) schicken und mir die Adresse bekannt geben, so dass ich die Candys dann diese Woche noch auf den Weg schicken kann! 

Ich wünsch´ Euch alles Liebe, bis zum nächsten Post 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Anonym hat gesagt…

Ui wie fein, da freu ich mich aber, daß eines der Lose auf mich gefallen ist :-)
Glückwunsch an die andren Gewinnerinnen!

Gruß scrapkat

Sarale hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

LG,

Tanja

Unknown hat gesagt…

Von mir geht auch ein herzlicher Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :-)
Lg Heidi

Melanie hat gesagt…

Von mir auch ein herzlicher Glückwunsch an alle Gewinnerinnen....
Liebe Grüßle Melanie

N. hat gesagt…

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Eva hat gesagt…

Huhu,
auf meinem Blog gibts ne Kleinigkeit für dich liebe grüße
eva

cathi hat gesagt…

Oh dankeschön. Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, wie schön.

MelliV hat gesagt…

Uaaah, da spring ich jetzt aber mal vor Freude in die Luft.
Danke!! *freu*

scrapkat hat gesagt…

Vielen lieben Dank, mein feines kleines Päckchen ist angekommen :D

Gruß scrapkat