Sonntag, 20. November 2011

My December Daily 2011



Wie schon im letzten Post erwähnt, habe ich das Komplettkit bei Dani bestellt, hätte ich gewusst, dass es später auch noch die abgespeckte Version zu kaufen gibt, dann wäre dies für mich sicherlich sinnvoller gewesen, denn eigentlich habe ich nur das Grundgerüst verwendet. Ich zeig´ Euch hier einen Auszug aus meinem December Daily, die kompletten Seiten würden meinen Blog sprengen :)

Den Leinenstoff hatte ich noch von letztem Jahr, ich hatte ihn für etwas "Besonderes" aufgehoben und für dieses December Daily war er wie geschaffen. 

Auf dem Blog von Martha Stewart gibt es für die Adventszeit eine Anleitung samt Vordruck für einen ausgefallen Foto-Adventskalender (auch hier bei Marit zu sehen). Die numerierten Karten von 1-24 habe ich mir ausgedruckt und in das DD mit aufgenommen.


so sieht dann die erste Seite aus. Die Formate habe ich etwas abgewechselt, so dass es nicht zu schnell langweilig wird...


Vom letzten Jahr hatte ich das selbe Papier, dass Dani in den Kits verwendet hatte, noch zu Hause und so habe ich mir einige zusätzliche Seiten zugeschnitten, da ich mir sicher bin, dass ich wieder etwas mehr brauche...


Das Mini ist ziemlich simple gehalten, so dass es nachher, wenn es gefüllt ist, nicht zu voll aussieht...


Inwieweit ich die Seiten dann voll klebe, oder auch mal welche ganz ohne lasse, wird sich noch herausstellen...


So wie es jetzt aussieht, gefällt es mir sehr gut und die Lust auf´s Füllen steigt...


Die craftfarbenen kleineren Seiten finde ich toll, sie lockern das Ganze auf...


Normalerweise bin ich kein Spitzendeckchenfreund, aber hier hat´s sogar gepasst...


Derzeit liebe ich die Kombi von alten Buchseiten und Transparentpapier, wirkt so luftig...


Das Mini ist dicker geworden, als geplant, aber ich bin mir sicher, die Seiten werden gebraucht...


Hier noch mit ausgestanzten Sternchen als Deko... ich liebe Sternchen sowieso schon, in der Weihnachtszeit kann ich mich jetzt damit austoben...


Hier mein allerliebstes Weihnachtspapier, die kleinen Christbäumchen, mit Glitzer...


Da der Leinenstoff etwas mehr auftrug, als der im Kit beiliegende Stoff sehen die umgeklappten Ränder nicht 100% top aus, aber damit kann ich leben...

Damit der Stoff nicht ausfranst, habe ich, bevor ich die Buchringe eingefädelt habe, die Löcher noch mit Jumboösen versehen,  hält alles bombig und so warte ich jetzt gespannt auf den 1. Dezember...


Über kurz oder lang werden sicherlich noch Bänder oder Anhänger die Buchringe zieren, kommt mir auf dem Foto noch etwas leer vor, aber das gibt sich dann bestimmt von alleine...


Das "celebrate" ist ein Wood Banner von MME hier, der es mir angetan hat und für das Mini auch noch wie die Faust auf´s Auge passte. So, jetzt habt ihr´s überstanden :)

 Ich bin schon sehr auf Eure December Dailys gespannt!

Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi - sternum hat gesagt…

Wow Christine...
Ich bin total hin und weg von deinem Daily.
Besonders toll finde ich den gepunkteten Leinenstoff... Genial
Einen schönen Sonntag noch
Lg Heidi

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes DD hast Du da gewerkelt! Danke für die Idee mit den Kalenderblättern von Martha Stewart! Das wäre noch die ideale Ergänzung für mein DD, denn mir fehlen noch die Zahlen und ich hatte bis jetzt keine zeitsparende Idee.

Liebe Grüße
Juschka

Sandra hat gesagt…

klasse, total klasse ! vor allem der stoff. und ich gebe dir recht: mir hätte im endeffekt auch die abgespeckte version gereicht. na ja, egal. ist so wie es ist.
liebe grüße
sandra

janalena hat gesagt…

Oh wow Christine, das ist ein wundervolles DD! Ich bin schon gespannt, wie es dann gefüllt aussehen wird.

LG Susanne

Yvonne hat gesagt…

Wow, dein DD sieht genial aus!
LG Yvonne

Tinchen hat gesagt…

Ich bin sprachlos!!!! Das ist ja WUNDERSCHÖN!!!!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Dein December Daily sieht wunderschön aus!Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim befüllen.....
Liebe Grüßle Melanie