Sonntag, 6. November 2011

Good Life...


Leider sind die Herbstferien schon wieder vorbei und ich hab vor lauter Freizeitaktivitäten Kind & Kegel "nur" das eine Layout geschafft. Es hat gut getan, die vielen Sonnenstrahlen bei milden Temperaturen zu tanken, nur das zu tun, wozu wir Lust hatten und so waren wir viel mit Lilly draußen. Die Wohnung wurde noch umdekoriert und mein Geburtstag nachgefeiert und bis ich mich versah, war die Woche dann auch schon rum... 

Jetzt heißt es erst mal wieder sich auf die Schule umstellen, wenn´s morgen noch dunkel ist aufstehen und dann aber auch wieder freie Zeiteinteilung für mich, weil die Kinder vormittag wieder aus dem Haus sind. Am vergangenen Donnerstag sind die Auszeit-Workshop-Kits, die ich bei Dani bestellt habe, angekommen und so dumm ich mich beim Lefa von Marit gestern abend beim zuschneiden mit den inch-Angaben noch angestellt habe, so gut hat es dann heute mit der Zusammensetzung geklappt. 

Die Bilder zeige ich Euch morgen, ich werde den heutigen Abend noch auf der Couch verbringen und mich auf die kommenden Tage einstimmen :) 

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Unknown hat gesagt…

Wow, was für ein Hammer-geniales Foto.
Ich finds absolut grandios
Lg Heidi

artemanoCReativ & ¡ánimo! hat gesagt…

Liebe Christine,
freut' mich riesig, dass Euch der Kurzurlaub so gut getan hat. Hei, und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Das Foto auf dem Layout finde ich wunderschön. Es strahlt so eine Ruhe und Kraft aus.

Aber jetzt erzähl', wie war's mit Christa? Bin ich doch schon sooooo neugierig!

Ganz viele besitos, Christl

diadu hat gesagt…

Liebe Christine, danke für deine Geburtstagsglückwünsche auf meinem Blog - dann haben wir tatsächlich am selben Tag Geburtstag?? Wow, bist du denn ein typischer Skorpion?? Ach ja, und das selbe Alter haben wir ja auch, ist ja lustig! Also auch dir nachträglich alles, alles Gute!! Und dein Layout gefällt mir auch richtig gut! GGLG claudia

Sarale hat gesagt…

Liebe Christine,

vielen Dank für das Kompliment! Das freut mich besonders, weil mir Deine Layouts auch immer sehr gut gefallen! :)

LG,

Tanja

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist genial!
LG Yvonne

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Erst mal noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag:-))
Dein Foto ist wunderschön! und du hast es mit deinem Layout super zur Geltung gebracht.Gefällt mir super gut!
Liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Ein Traum von Layout!

Gruß scrapkat

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Hallo Christine,
das ist ein tolles Layout und überhaupt finde ich Dein Blog total spitze! :)
Meld' Dich doch mal, falls Du Lust hast... shop@scrapbook-werkstatt.de
Liebe Grüße,
Tina