Mittwoch, 23. November 2011

Vorweihnachtliche Stimmung & auch noch verliebt ♥



Am Sonntag ist bereits der 1. Advent und bevor ich vor lauter Zurückhaltung noch vergesse einen Adventskranz zu dekorieren, habe ich mich gestern nachmittag dann ans Werk gemacht. Der ohne Zweige & Co. gestaltete "Adventskranz" steht jetzt auf dem Wohnzimmertisch, und erfreut uns abends mit romantischen Kerzenlicht...


Und für unser neues Wohnzimmer traf dann am Montag der Holztisch von Madame Stoltz aus dem geliebten zuhause bei mir ein, auf den ich so sehnlichst gewartet hatte! Oft ist es ja so, dass man etwas in einem Shop sieht und dann in natura davon enttäuscht ist, bei diesem Tischchen ist´s genau das Gegenteil, er gefällt mir noch besser als auf dem Bild und ich habe mich richtig in ihn verliebt! Er ist aus Pinienholz, nicht schwer, so dass er sich ohne Probleme von einem Platz auf den anderen stellen läßt. Und wenn´s mit mir durchgeht, dann kann es gut sein, dass er an einem Tag 3x seinen Standort wechselt. Und wenn er nicht als Tisch herhalten muss, wird er von den Kindern als Hocker benutzt :) 


So, und den Rest der Woche verbringe ich damit, an meinen Ideen weiter zu tüfteln und am Freitag den Geburtstag unseres Jonas mit der Familie nachzufeiern. 11 Jahre ist er jetzt schon und ich weiß nicht, wo die Zeit hingekommen ist... 

Ich wünsche Euch alles Liebe! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

WunderZeit hat gesagt…

der Tisch ist ja was ganz besonderes, ganz toll sieht er aus. Deine Deko gefällt mir auch sehr gut, edel eben.
Dir viel Spaß beim dekorieren.
LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hmmm das Tischchen ist ja echt klasse! Viel spaß beim hin- und her-dekorieren davon!

Gruß scrapkat

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Erst mal noch alles Liebe und Gute nachträglich an das Geburtstagskind.Elf ist eine tolle Zahl:-))
Deine Deko ist wunderschön und das neue Tischlein der Hammer....aber auch die neue Couch sieht sehr chic aus!
Schönes Wochenende und liebe Grüßle Melanie

Juliane hat gesagt…

Ein wirklich toller Adventskranz. . Klar darfst du das mit dem Stern in deinem Daily ergänzen. Die Idee stammt aus dem Dani-Forum. Werd den link noch ergänzen. Lg,Julie