Sonntag, 4. Dezember 2011

December Daily ~ 03. Dezember


Gestern haben wir den ruhigen Samstag genossen und zusammen gekocht. In der kalten Jahreszeit bieten sich deftige Gericht an und so hatten wir uns für einen Pichelsteiner Eintopf entschieden. Während die Kinder schnippelten, mein Mann kluge Kochtipps! von sich gab (das macht er liebend gerne) und ich im Topf rührte wurde über Gott und die Welt getratscht und dabei das ein oder andere Gläschen Wein gelehrt - ein herrlich entspannter nachmittag! 


In meinem DD habe ich das Rezept festgehalten...


die Rückseite habe ich mit dem Schriftzug "Joy" und dem Journaling gestaltet... 


Jonas konzentriert bei der Sache... 


und Celina beim schälen von Karotten... 

Morgen geht´s weiter mit dem Eintrag des 4. Dezembers! 
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen 2. Advent und einen tollen Start in die neue Woche! 

Viele liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra hat gesagt…

yummi ! ich mag dein dd sehr.
euch auch noch einen schönen 2. adventsabend.
lg
sandra

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
Das wird eine tolle Erinnerung für später. Leider hänge ich schon mit dem Fotoalbum mindestens drei Jahre nach ... Aber in den Weihnachtsferien wird das nun endlich wieder in Angriff genommen.
Liebe Grüße
Jutta

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Ich liebe dein Dezember Daily schon jetzt:-) und vielen lieben Dank,dass du uns daran teilhaben lässt!
Meines füllt sich auch und es fühlt sich richtig gut an:-))
Liebe Grüßle und noch einen kuscheligen 2. Adventssonntag
Melanie

design elements hat gesagt…

tolle Erinnerung. Die Idee gefaellt mir sehr.

lg

Maria