Samstag, 3. Dezember 2011

December Daily ~ 02. Dezember


Gestern waren wir auf dem Christkindlmarkt! Nach kleinen Zickereien meines Töchterleins hat sich die Lage dann letztendlich doch noch entspannt und die Kinder hatten beim anschließenden Besuch des Klettergartens im Eisgruber´s noch ihren Heidenspaß! 


In Sachen Essensauswahl hatten die Kinder die Qual der Wahl, von Schokofrüchten über gebrannte Mandeln bis hin zu Grillwürsteln war alles vertreten und wurde auch verlangt :) Für uns Mamas gab´s noch einen Jagertee und dann ging´s auch schön langsam wieder nach Hause... 


auf der Rückseite noch vier kleinere Photos von unserem Besuch auf dem Christkindlmarkt... 

Wir haben den heutigen Samstag zu Hause ruhig angehen lassen, schön war´s endlich mal nichts machen zu müssen... Morgen freue ich mich auf den 2. Advent und das zweite brennende Kerzchen und einen ebenso ruhigen Sonntag ohne Verpflichtungen... 

Bis dann & liebe Grüsse - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Nachmitag/Abend.Und die Grillwürsteln am Steckarl sehen total lecker aus:-)
Liebe Grüßle Melanie

N. hat gesagt…

ich find's klasse, dass du dich direkt an die Umsetzung ins Album machst. ich sammle immer erst wie ein Eichhörnchen...

artemanoCReativ hat gesagt…

Weisst Du wie schön das für mich ist plötzlich ein Bild von der Martinskirche in einem Blog zu sehen?!

Besito, Christl