Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtskarten 2011


Gestern habe ich mich an die diesjährige Weihnachstkartenproduktion gemacht. Nachdem unsere Kiddies den ganzen Tag mit Bekannten beim bummeln in der Stadt waren hatte ich dafür endlich mal genügend Zeit. 


Dies ist mein absoluter Favourit, mir gefallen die gut gelaunten Schneemänner... 


eine Karte ohne großen Schnickschnack und auch noch Stempel... 


kein Hirsch, sondern ein kleines Reh, das wie ich finde auch auf eine Weihnachtskarte passt... 


eine kleinere Variante mit ausgestanzten Teilen... 


in tannengrün mit elfenbein...


wieder einmal etwas farbenfroher und nur auf der Rückseite zu beschriften, also nicht aufklappbar... 


diese Karte habe ich in der Stadt gefunden, sie ist normalerweise eine Postkarte. Ich habe den Stern mit Papier unterlegt und auf der Rückseite dann noch weissen Cardstock geklebt, so dass die ganze Fläche beschriftet werden kann... 


mein Rentierstempel vom letzten Jahr auf dem Cardstock embossed (sieht man leider auf dem Foto nicht) und die Ränder genäht... 

Der Countdown läuft: 
* die letzte Schulwoche steht bevor 
* der Christbaum steht bereits fertig im Ständer auf der Terrasse
* ich habe mir gestern abend eine Tasse Grog pur gegönnt, habe dazu aber auch 4 Stunden gebraucht 
um sie auszutrinken ~ puhh war der stark (hihi), heute wurde ich aufgeklärt, dass man 
den eigentlich nur verdünnt trinkt, zumindest wenn es sich dabei um eine ganze Tasse handelt :) 
* die letzten Päckchen sind am Samstag eingetroffen und ich bin erleichtert!
* die letzten handmade Geschenke werden diese Woche noch fertig gestellt!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent und eine stressfreie letzte Woche vor dem Hl. Abend! Lasst es Euch gutgehen und genießt die Vorfreude! 
Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapperia hat gesagt…

Deine Karten sind superschön geworden! Und das kleine Reh ist ja doll niedlich. Ist das ein Stempel? Seitdem ich den von Sassafrass damals verpasst habe, bin ich ununterbrochen auf der Suche nach einem hübschen Bambi-Stempel. Könnte es dieser wohl werden? :-)

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
Toll sind deine Karten geworden .... ich entscheide mich immer für eine Karte und gehe dann in die Massenproduktion.
Bei deinen Weihnachtsvorbereitungen bist du ja auch schon ganz schön weit.
Liebe Grüße
Jutta

cathi hat gesagt…

Was für eine Kartenflut. Und alle wunderbar! Bei sind auch am Samstag die letzten Geschenke eingetroffen/gekauft worden. Jetzt bräuchte ich mal Deine Bekannten um mit meinen Kindern bummeln zu gehen. Ich muss jetzt doch die ganzen versteckten Geschenke wieder zusammensammeln und verpacken!!!

madicken02 hat gesagt…

toll sind deine karten allemiteinander!! und ich wollte mich noch bedanken für meinen schönen gewinn... das ist mir im trubel der letzten tage echt durch die lappen gegangen!!! lieben dank und viele grüsse sabine

Sandra hat gesagt…

WOW !!! jede ist so so so wunderbar.
habt noch einen schönen abend.
lg
sandra

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Deine Weihnachtskartenproduktion ist super schön geworden... und ja der Countdown läuft*hihi*
Wünsche euch eine tolle letzte Woche und noch einen kuscheligen 4. Adventssonntag Abend.
Liebe Grüßle Melanie

P.S. Tsssss Grog pur! Na du bist ja gut:-))

Heidi - sternum hat gesagt…

Erst einmal, liebe Christine. Herzlichen Glückwunsch zu eurem niegelnagelneuen Sketchblog...
Die Karten, die Du da gewerkelt hast finde ich ganz hinreißend, besonders die Erste hats mir angetan.... ich mag Sterne doch sehr :-)

Janna Werner hat gesagt…

wunderschöne Karten! LG Janna

Yvonne hat gesagt…

Deine Karten sind genial!
Wunderschöne Weihnachten!
LG Yvonne