Montag, 19. Dezember 2011

Jetzt darf ich´s verraten...!




Ab sofort gibt es es einen neuen Challengeblog mit neuen Sketchen, Inspirationen und Ideen! 

Was hab´ ich mich gefreut und geehrt gefühlt, als Eva und Steffi bei mir anklopften und fragten, ob ich im Designteam mit dabei sein will - da gab´s kein langes Überlegen und so freu ich mich jetzt riesig auf die neue Herausforderung zusammen mit meinen anderen DT-Kolleginnen! 

Wir haben 2 tolle Sponsoren, die unseren Blog unterstützen und damit es sich für Euch bereits heute schon lohnt, werden unter allen Kommentaren, die bis morgen Dienstag, 23.59 Uhr eingehen 2  Weihnachtseditionen von den 2frollein verlost! Vorbeikommen lohnt sich! 

Hier gehts entlang wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt! 

Wir sehen uns! 
Eure Christine  

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapkat hat gesagt…

Ju ich habs grad eben schon gelesen.
Freu mich schon auf den 1. Sketch!

Gruß scrapkat

engelenchen hat gesagt…

Oh, das ist ja toll! Dann habe ich eine Motivation mehr, im nächsten Jahr mehr Layouts zu scrappen :-).

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du Dir sehr verdient - Du machst tolle Sachen, ich schau immer wieder gern hier vorbei. Liebe Grüße - Katja

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja toll! Vielleicht schaff ich es ja, endlich mal wieder mehr zu scrappen. Ich freu mich schon auf eure Inspirationen!

Liebe Grüße
Juschka

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Christine,
schon heute von mir Frohe Weihnachten und eine wundersame Zeit mit vielen leuchtenden Sternen!
Dania