Donnerstag, 12. Januar 2012

Darf ich Euch Hugo vorstellen?








Heute möchte ich Euch den leckersten Cocktail, samt Rezept vorstellen, welchen wir abendlich im Urlaub an der Bar in heiterer Runde ausgelassen genossen haben. 

Aperol Sprizz war einmal, der neueste Cocktail heißt Hugo! :)  

Wer ihn schon kennt, dem erzähle ich nichts Neues, doch wer ihn noch nicht versucht hat, der sollte das unbedingt tun! Außer der Minze hat man wahrscheinlich alles zu Hause und muss nicht erst Unmengen von alkoholischem Firlefanz einkaufen, bevor man testen kann, ob er einem überhaupt schmeckt! Der Holunderblütensirup lässt sich auch wunderbar mit Mineralwasser und 2 Scheiben Ingwer vermischen (etwas ziehen lassen) und schmeckt ebenso oberlecker, sollte einem die alkoholische Variante dann doch nicht zusagen. 


Ich wünsch´ Euch einen heiteren Abend! Laßt es Euch gutgehen! 
Liebe Grüsse Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Chrissi hat gesagt…

Mit Aperol Sprizz kann ich gar nichts anfangen, dafür mit Hugo um so mehr :)
Das ideale Getränk für einen lauen Sommerabend!