Freitag, 27. Januar 2012

Freebies ohne Ende * meine gesammelten Links für Euch!





Ich hab´ Sie zusammengeschrieben - vielleich ist das ein oder andere für Euch mit dabei? 
Gebrauchen kann man ich sowas jedenfalls immer :) 

incompetech * kostenloses Graphic Paper zum download
creativityprompt * free Journalingcards
shabbyblogs * Hintergründe für Shabby-Blogs

Und auf meiner Pinterest-Seite klick findet Ihr noch vieles mehr, z. B. downloadbare
Journaling-Cards für Euer Project Life, es lohnt sich vorbeizuschauen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und ruhiges Wochenende! Ich habe mir nichts Großartiges vorgenommen, so habe ich Zeit meinen Ideen freien Lauf zu lassen!

Liebe Grüsse
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine - da gehe ich gerne mal stöbern. Danke
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jutta

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Vielen lieben Dank, dass du deine Sammlung mit uns teilst, da sind tolle Sachen dabei:-))
Schönes Wochenende und liebe Grüßle Melanie

Ulli hat gesagt…

Total cool. Vielen, vielen Dank! Ich hab schon super blogs entdeckt und bin gnaz fasziniert! Danke für diese geniale Liste!!

Liebe Grüße
Ulli

bikun24 hat gesagt…

Ohhh vielen Dank für die Mühe, du bist ja genial, mensch. Gerade die Downloads für PL sind natürlich für mich spitze. Sag mal braucht man eine Einladung für Pinterest oder kannst du mir kurz erklären wie das dort funktioniert und was man da überhaupt macht.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß am Wochenende und knuddel deinen Hundi von mir :-), liebe Grüße Birgit

N. hat gesagt…

Eine Auswahl schöner Freebies ist immer schwer an einem Fleck zu bekommen, meist wird wahllos alles, was kostenlos ist, aufgelistet. Deshalb: dickes Danke an Dich :-)