Sonntag, 29. Januar 2012

Our big Boy *


Ich liebe diese Papiertüten, welche auch dem Januar-Kit von Dani beilagen. Obwohl ich sie auch zu hause in meiner Schublade liegen habe, kam ich vorher nicht auf die Idee, diese für ein LO zu benutzen (manchmal denke ich wohl etwas zu eingeschränkt :). Jedenfalls hat es sich gestern dann prompt so ergeben, dass ich innerhalb von 15 Minten diese unaufwendige LO fertig hatte. Ohne viel SchnickSchnack und das Journaling in der Tasche versteckt. 


Und hier noch das Journaling... 

Wir hatten ein schönes Wochenende, waren viel bei tollen Sonnenschein spazieren und haben Samstag abends noch lecker Pizza gemacht. Jeder durfte seinen Teig selbst ausrollen, belegen und backen. So hatte jeder seine Pizza, die Gaudi war vorprogrammiert und geschmeckt hat sie auch noch. Und vor lauter Gschaftlerei (Wichtigtuerei) hab´ich glatt vergessen Photos zu machen... 

So, unser Wochenende neigt sich seinem Ende zu und ich werde die restlichen Stunden jetzt gemütlich strickend auf der Couch verbringen :) Kerzen werden nach wie vor angezündet, da gibt es bei mir keine Jahreszeit, zu der es nicht passen würde :)

Ich wünsch Euch einen tollen Start in die neue Woche! 

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi hat gesagt…

Die Idee ´, das Journaling in einer Papiertüte zu verstecken und da dann das Foto drauf zu kleben, ist genail.
Ich bin begeister, liebe Christine!
Vielen Dank für deinen Kommentar uf meinem Blog.
Ü-30Party war grandios ;-)
Lg Heidi

bikun24 hat gesagt…

Gute Idee mit der Tüte, wird gnadenlos geliftet. Dein "Kleiner"/Großer ist ja echt total nett mit seinen vielen Sommersprossen. Und den Text kann ich total nachvollziehen uns gehts grad mit unserer Tochter so, wir waren auch lang am zweifeln ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben, aber ich zieh wirklich den Hut vor ihr. Dir eine schöne Woche und einen guten Wochenstart, liebe Grüße Birgit

steffka hat gesagt…

hach das schlichte Design passt perfekt zu dem tollen Foto...super schön

Melanie hat gesagt…

Wow ein grandioses Layout gefällt mir super gut!Das Foto von Jonas ist super und die Schlichtheit des Layouts macht es trotzdem so edel!
Das Journaling ist klasse! Wir stehen gerade auch vor dieser Entscheidung und ich hoffe auch ich kann dann mal so freudig darauf zurück blicken?
Liebe Grüßle Melanie