Donnerstag, 19. Januar 2012

TOYS


Seht mal, was ich heute für die Spielsachen unserer Lilly ergattert habe!
Ich liebe diese frischen blauen Streifen mit der roten Schrift und da ich mich schon innerhalb der ersten 3 Sekunden in diesen Eimer verliebt habe, darf er nach der Lieferung bei uns ins Wohnzimmer.

Ist sicherlich auch fürs Kinderzimmer eine tolle Wahl, da sich die "Spielsachen" unserer Kids mittlerweile aber nicht mehr in solche Eimerchen räumen lassen, habe ich mich beherrscht und nur eins von den Teilchen geordert :)

Und wen es interessiert, hier habe ich ihn gefunden...
Die wechselnde Auswahl trifft nicht immer meinen Geschmack, aber ab und zu gibt es ganz
nette Sachen zum reduzierten Preis...

No Comments Yet, Leave Yours!

Rosalies Träume hat gesagt…

Ach, der ist aber hübsch, muss ich auch gleich mal auf die Seite gucken.
LG Rosalie

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,der Eimer ist voll süss und Lilly wird sicherlich viel Spass damit haben.Liebe Gruessle Melanie