Freitag, 24. Februar 2012

Erstens... * neues LO


Und noch eines! Derzeit läuft´s wie geschmiert, das muss ich ausnutzen - ohne viel Überlegen, einfach drauflos werkeln und fertig - genauso wie ich es mag! 

Dieses Bild stammt aus dem letzten Sommer. Wir hatten zum Grillen eingeladen, doch überraschenderweise zog ein Gewitter auf und machte uns einen Strich durch die Rechnung. Wir hatten trotzdem eine Mordsgaudi, mein Schwager landete noch schnell durch einen Schubser im Pool, war pritschnass, die ersten Regentropfen fielen und wir hatten den Tisch noch gedeckt... Alles halb so schlimm, wenn man´s mit Humor sieht und sich die Laune nicht verderben läßt! :) Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Frühling und den Sommer und das damit verbundene Leben im Garten! 

Euch alles Liebe 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

's Katja hat gesagt…

...hihi....da haben wir wohl gleiche Schwestern....genau so hätte ich ein Kayout über meine Schwester scrappen können...toll...und toll dass es bei dir gerade läuft...ich freu mich immer wieder, wenn ich hier vorbei komme :)

LG
Katja

Melanie hat gesagt…

Uih bei dir flutscht es gerade wirklich gut:-)) Das Layout ist super schön! Das Bild von deinem Schwesterchen gefällt mir sehr gut und der Streifenmix passt perfekt!
Ein schönes restliches Ferienwochenende.Liebe Grüßle Melanie

Katja hat gesagt…

Sehr lässig aus dem Ärmel geschüttelt, sieht toll so aus! Hast Du übrigens Lust, mein Stöckchen zu fangen? Ich hab Dir gerade eines zugeworfen... Liebe Grüße - Katja

steffka hat gesagt…

sehr sehr schick.. auf gelb steh ich eh grad...
hach klasse