Samstag, 18. Februar 2012

Tag für Tag


Nachdem wir heute schon einen Marathon (am Samstag!) an Terminen hinter uns haben, habe ich nun endlich Zeit, mein LO einzustellen, welches vorgestern entstanden ist. Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt und so werde ich mich an meinen Schreibtisch setzen und mal sehen, was sich so ergibt. 

Wir freuen uns jetzt auf eine Woche Faschingsferien, die ganz gemütlich und ohne Stress ablaufen werden! Yipeeeh!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

shire hat gesagt…

Ich liebe Hunde und mag dein Layout total gern.ein tolles journaling!
lg
inga

artemanoCReativ hat gesagt…

Ach wie schön, Schmusehunde, "Kuschel-"Tiere. Sowas hab' ich ja auch. So, und ihr habt Faschingsferien, echt jetzt? Gottle, wie lang bin ich eigentlich schon weg?
Also dann wünsch' ich Euch für morgen schon mal einen irren Faschings-Sonntag! Christl

Sarale hat gesagt…

So ein süßes Foto! Ich mag Dein Layout sehr!

LG,

Tanja

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Das Foto ist wirklich herzallerliebst und das Layout insgesamt super schön!
Liebe Grüßle Melanie